Ankunft würd ich für Freitag ankündigen. Also abends.
Kannst du mal noch nachfragen, ob der Parkplatz, den man reservieren kann, kostenpflichtig ist, Markus?
Abfahren würden wir ja von der Veranstaltung am Sonntag und da dann bei Sabrina pennen. Wollen wir die tage dazwischen bei den Helfern mit pennen oder doch bei Sabrina oder m Troll?
Aufgrund der Spritpreise plädiere ich für die Helferunterkunft. Je nachdem, wie das dort organisiert ist, könnte man Sabrina mal fragen, ob man ein klein bißchen abgeschottet untergebracht werden könnte. Ich denke da an dieses geile Zimmer, zu dem man hinter der Bühne lang muss durch greifbare Dunkelheit, wenn ihr euch erinnert?
ZitatBei LuKom ist eine Pauschale für 15 Euro während des Zeitraums Fr.-Mo. zu zahlen. Ansonsten den ortsüblichen Tarif bei den entsprechenden Parkplätzen.
Ich denk, für 15€ einen garantierten Parkplatz gleich um die Ecke zu haben, ist nicht verkehrt. Ihr wisst ja, wie die Parksituation dort im Westen aussieht.
Damit das nicht vergessen wird: Übernachtung auf der Hanami - Was ist denn bei der Anfrage zur Nächtigung im Veranstaltungshaus rausgekommen? Dieses "kleine versteckte Zimmer" können wir doch eh vergessen, weil die Hanami umzieht, oder? - Angebot von [quote=Natalie]: Oi, ich wolte mich mal bezüglich der Hanami melden. Kommen die werten Delfinium Prinzessinen und Prinzen ? Dieses Mal ist es sicher dass ihr beide Tage bei uns übernachten könnt! Uuuuund wenns Wetter gut wird gibts vll. wieder Grillen im Garten! EINSEINSÖLF ! Ihr müsst kommen! Entweder Grillen im Garten oder Saufen im Jungbusch! Und ihr müsst Saumagen essen kommen! Sagst du den ganzen anderen coolen Leuden noch bescheid ? [/quote]
Und noch was: Ich will mit der Sabrina klar machen, dass wir den Hugi als besonderen Stargast ankündigen, weil er ja Buchprämiere haben wird auf der Con.
wegen wb hab ich nix weiter mitgekriegt. In Sabrinas letzter Mail stand ja nur, dass die noch immer kein richtiges Konzept haben und sie da nochmal Rücksprache mit Def halten wolle. Wenn ich nix verpasst habe.
ja, so hab ich das auch gesehen, zumal ich ihr ja schrieb, dass sie das mit euch direkt abklären sollte o.O naja, ich sag mal, notfalls können wir doch sowas auch spontan improvisieren, irgendwelche preise ham wer eh immer dabei, und was veröffentlichung eines manga bzw. bildes angeht ist ja auch nicht sofort machbar. soll ich vielleicht nochmal anmailen ob sie schon was genaueres wissen?
Und ich hab mir grad die Vertragsbestätigung angesehen, die die uns geschickt haben. Da steht drin, wir hätten 16 qm als Stand, aufgeteilt auf 4x4 m. Hatten wir nicht einfach nur 2 Tische geordert? Die werden ja kaum so gigantisch sein.
anscheinend doch... das hier war ja das, was sabrina mir dann zugesagt hat:
Zitat>je einen workshop von daniela und def im gegenzug zu dem preis für die beiden tische und evtl etwas werbung - entweder über die stellwände, die du angesprochen hast oder über druck im heft - das könntest du dann evtl. mit dem roy aushandeln
Damit sind wir einverstanden. Ich hatte mir einen 2stündigen Workshop von Def und Daniela gemeinsam vorgestellt, ginge das? Thema überleg ich mir mit den beiden zusammen dann mal. Ihr bekommt im Gegenzug die Standgebühren erlassen und zwei Stellwände zur Verfügung, sowie euer Banner auf der Homepage im Händlerverzeichnis und dem Werbebereich auf der Startseite. Bzw. das besprech ich dann nochmal mit Roy
...
David und Daniela erhalten desweiteren Ehrengäste-Tickets, das bitte auch anmerken (Ehrengäste & Workshops geht über mich).
...
und zu den wbs hat sie ja geschrieben, dass sie mit def nochmal drüber reden wollte... aber ich frag nachher per mail nochmal nach!
p.s.: ich hab die mail in den ordner hanami verschoben, der ordnung halber