Also erst noch mal das zum Hugi: Da will ich ja mit ihm was auf die Beine ziehen, um ihn auf der Hanami besonders zu promoten zwecks Taschenbuch. Sabrina und Stas sind auch eingeweiht und jetzt müssen wir "nur noch" unsren Plan konkret umsetzen.
Auch das mit´m Workshop is soweit geklärt. Hab der Sabrina erzählt, wie gut letztes Jahr das offene Thema ankam und dass wir das gern wieder so machen würden. Sabrina meinte auch, dass sie von vielen erzählt bekommen hat, dass das letztes Jahr viel Spaß gemacht haben soll, weshalb das Ding auch durch wäre.
Wenn Daniela einen bestimmten Punkt unbedingt drin haben will, geht das auf alle Fälle. Wir sind da halt sehr flexibel.
Zitatnachdem nun alles da ist, bitte ich euch nur noch um eines. Ich schicke euch nun einen Link mit dem ihr euch für die Hanami anmeldet. Dort gebt ihr alle Helfer ein die mitkommen. Ich bitte euch dies möglichst zeitnah zu machen, damit wir eure Tickets drucken können, sonst gibt es keinen EInlass auf die Con.
Sonja überlegt noch, ob sie mit kann und will. Sie fragt, ob ihr möchtet, dass sie fährt, wenn sie denn mitkommt. Ich geb ihr bis DO Zeit zum Entscheiden.
Schlafen alle bei der Natalie? Weiß sie Bescheid; hat sie wer angeschrieben?