ihr müsst euch ne bestätigungs-email ausdrucken und zur hanami mitnehmen. gegen die bekommt ihr dann vor ort euer ticket. damit wär auch geklärt wieso die euer geburtsdatum wollten. um die tickets zu kriegen müsst ihr euren perso vorzeigen. hoffen wir dass die das geburtsdatum nicht zu genau prüfen
roy, deine ist bereits angekommen und im hanami-ordner für dich zu finden --..-- man kanns auch kompliziert machen, mensch -.-
Der Scheiß wieder! Letztes Jahr hattense das auch - dann war das System im Arsch und wir sind letztlich einfach rein und raus gegangen wie uns beliebte.
hugi? von hugi war bisher noch nicht die rede [eek] wenn für ihn auch eunes benötigt wird, dann aber jetzt fix das geburtsdatum her!
so, hugi ist auch angemeldet.
roy, oder def oder fuxx - wenn das formular für ihn da ist, kann das einer von euch ausdrucken und ihm mitbringen? hab ihm das so gesagt. (ich weiss nicht ob er zugriff zum mail-konto hat, darum )
[quote=Lemmy]wenn für ihn auch eunes benötigt wird, dann aber jetzt fix das geburtsdatum her![/quote]
Hat sich da jemand gekümmert? Hab den Hugi glücklicherweise grad im Facebook-Chat erwischt und falls es noch gebraucht wird: 26.01.91. Und seine Mailadresse: marcelhugenschuett@gmx.net
dankeschön su, ich hab ihn auch schon gefragt und er ist angemeldet. wenn die bestätigung da ist, also das teil zum ausdrucken, leite ich es ihm direkt per mail weiter, oder def oder roy druckens aus und bringens ihm dann mit
war knapp, aber hat ja noch geklappt
und wenn diese bestätigung nicht bis morgen abreise da sein sollte, dann denk ich doch mal, dass sie ihn auch ohne den wisch reinlassen, bzw ihm seine karte geben. immerhin kennt man euch da doch!!!
So liebe Leute, haltet euch fest, hier kommen die Zahlen:
Umsatz: knapp 1520,-€ Gewinn: knapp 960,-€
Damit war das die beste Hanami in finanzieller Hinsicht bisher. Und gewinntechnisch hat sie die LBM so was von abgehängt!
Die Tombola war ein Erfolg. Wir haben 252 von 500 Losen verkauft. Das sollten wir also wiederholen. Je nachdem, wie die Vorbereitungen dafür vorangehen, auf der Connichi oder der Animaco.
Weitere Topseller: Azaras Tassen Defs Tassen (Tassen waren generell das, was am meisten verkauft wurde) Bei den Shirtmotiven ging diesmal Nak Nak Bitches am besten. Und wie immer waren T-Shirts gefragter als Ladyshirts. Comics liefen generell nicht gut. Aber von denen war Hugi #3 der Topseller. Entoman vs Aprilwetter lief auch nicht verkehrt.
Ansonsten: Location war ein wenig steril. Lag vielleicht daran, dass es zu weitläufig war für die Besucherzahl. Händlerorga war klasse! Das war mal ein Kerl, der sich richtig angestrengt hat.
Zwecks Shirts auch noch mal ein kleines Feedback: Der Kleiderständer (oder wie ich´s nenn: Die T-Shirt-Spindel) lief leider ganz mau. Die Leute merkten nich, dass der zu uns gehörte und gingen oft dran vorbei, oder bemerkten den generell nich.
Und dann noch was zum Platz: Dass wir soviel Umsatz gemacht haben lag auch irgendwo am vielen Platz, was sehr cool war, weil wir alles auslegen konnten und immer noch was übrig hatten. ABER: Der Stand hatte ´ne ungünstige Form für nur einen richtigen Verkäufer, weil er drei Seiten hatte. Und auch da wussten wieder viele nich, dass alle drei seiten ein und derselbe Stand sind.
Ja, was den Standaufbau angeht, müssen wir der Sabrina nochmal feedback geben. Würdest du das gleich machen, Def, wo du doch ohnehin in Kontakt mit ihr stehst?