[quote=Jamsin] Sag ma, habt ihr noch meine Hefte? XD Hat def vergessen da was reinzuzeichnen und die behalten auf der Mucc? Die stehn nämlich nicht bei mir rum und ich hab euch ja 3 abgekauft, soweit ich mich erinnere. Fällt mir grad jetzt so auf XD [/quote]
Wissen wir zufällig noch, was sie gekauft hat? [eek] Ich frag mal bei ihr an.
Da hatte ich aber sogar recht genau in Erinnerung, dass ich die signiert habe. Aber das kommt ja vor, dass die dann manchmal falsch rausgegeben werden.
Oh nein, die arme Jasmin weiß nicht mehr, was sie gekauft hat:
[quote=Jasmin]Umm.. Nein, irgendwelche bei denen man 3 von preis zu 2 gekriegt hat. Die waren in so nem Ständer drin Ö_Ö Hab mir die namen net gemerkt. Aber eines davon war pink! Glaub ich. ö_ö[/quote]
Kannste da noch mal nachsehen, Roy? Vielleicht klappt's ja, dass du eine Bestellung mit 3 Heften und RudF/Eiscremeparty findest.
Ui, sie meint, Roy und die Frauen, Entomans Eiscremeparty und Hugi wären laut ihrem Gefühl schon mal nicht falsch.
Und da wir die Weihnacht nicht mehr da haben, bleiben wir am besten bei den oben genannten drei Heften, ja? Die könnt ihr dann vielleicht mal mit auf der DoKomi fertzsch machen (wenn die Kapazitäten es zulassen) und Maria nimmt sie dann mit. (Jasmin bat darum, dass Maria sie mitnimmt.)
Tschuls, ich weiß, du hast noch Geld zu kriegen für München, aber kann das noch bissl warten? Durch die ganzen Bestellungen der letzten Zeit ist das Geld grad ein wenig knapp und die Shirt-Rechnung für die Connichi wird auch nicht gerade klein.
@Roy: Bring zum Verlagstreffen mal -Roy und die Frauen 1 -Entomans Eiscremeparty -Hugi 1 mit, damit Def die Hefte signieren kann und der kleine Stapel an die Jamsin gehen kann.
Hab die Hefte jetzt noch mal bereit gelegt, mit einer Notiz versehen und hoffe, ich denke dran, die bald signieren zu lassen, um sie auf der LBM der Jamsin oder Maria geben zu können.