Ich bin jetzt gefragt worden, ob ich auf der Animuc 2011 auch Workshops halten mag und hab dann zurückgefragt, ob DP dafür gratis reinkommt. Die Antwort war: "Aussteller bekommen Tische bei uns ja eh gratis (bis auf zusätzliche Eintrittskarten, kommt halt immer drauf an wieviel Mann stark der Aussteller auftreten möchte)."
Von dem her wäre es mal gut, zu wissen, wer vorhat, auf die Animuc zu kommen, denn ich weiß net, was Anita mit "zusätzlichen" Eintrittskarten meint und wenn ich wüsst, wie viele von uns dort sind, könnt ich mich darum kümmern, dass/ob alle gratis reinkommen.
Ich würde versuchen, wieder Schlafplätze bei Üsü und Fluff zu organisieren und dann auch mitkommen. Def auch. Und Sonja hat schon im letzten Jahr mit ganz großem Interesse angefragt.
[quote=Üsü] Alles kein Problem! Es kommen schon ein paar Leute, aber jetzt haben wir ja zwei Wohnung (noch), und ihr würdet dann einfach oben bei der Flu über nacht sein, wie letztes Jahr die Jungs. Natürlich kommen wir dann nochmal hoch oder ihr runter oder irgendwas. <3 Hab schon an euch gedacht und deswegen immer "unsicher" gesagt, wenn jemand gefragt hat ob noch Platz ist.[/quote]
Dann haben sich also bisher gemeldet: - Def - Maria - ich - Tschuls (- Sonja)
Ist das so richtig?
Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich nicht mehr fürs Fahren anbiete.
tjo, ich KANN leider nicht fahren, so ohne führerschein...
aber ich biete mich dafür gerne an, mich ganz und gar winzig im auto zu machen, damit es kein problem ist, wenn wir zu viert fahren, und trotzdem alles, was an verkaufsware mitgeführt werden muss, reinpasst. ^_~
Eine Idee, die wir hier grad hatten, wäre, dass sogar die Sonja fährt. Die hat auch ´ne unterkunft bei der Üsü zugesprochen bekommen und hat ein verhältnismäßig großes auto. Denn meins könn´wer ja am allermeisten vergessen.
Na, wie wäre es, wenn Def, Maria, ich und Sonja mit Sonjas Auto zur Animuc fahren? Wenn dazu Einigkeit herrscht, würde ich sie schnellstmöglich mal anhauen.
... Ich merk grad, dass das ja ´ne ziemlich weibische Runde wird ...
Wie wär denn das dann mit der Maria? Wie käme die nach Chems? Da war´s ja, glaube, so, dass die Animuc der Maria die Fahrt bis nach Chems zumindest schon mal bezahlt.
würden wir dann am freitag hin und sonntag zurückfahren? müsst das bei gelegenheit wissen, um mich darum zu kümmern, wer die katzen füttert. .. außer roy hat lust, ferien in leipzig zu machen. niirti würde sich sicher freuen.