Wie siehts bei euch allen nächste Woche mit Comicproduktion aus?
In Druck geben kann ich nur Hugis Comic und 78 Tage #8. Vom rest hab ich noch keine Daten bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich die finale Version von Chicken King #3 hab.
ich MUSS am sonntag von der animuc zurück sein, montag muss ihc um halb 6 aufstehen und arbeiten. ;_; geht es, dass wir sonntags heimfahren? sonst muss ichn zug nehmen, was ich doof fände.
Wolfe hat mir das Anmeldeformular geschickt. Kosten für uns: 80€ (Tickets für 4 Personen á je 20€) an der Kasse vor Ort zu entrichten. Ausweise nicht vergessen, weil die Tickets namensgebunden sind!
Sonja meldet sich wieder ewig net ... (Ich habe Def gebeten, dass er auch noch Druck macht.) Kommt Sonja denn mit rein, wenn sie fährt und die Tickets namensgebunden sind?
Weiß nicht, ob wir Sonntag schon wieder von Üsü und Fluff loskommen werden, wo wir doch schon nur einmal im Jahr bei ihnen sind. ;o; Edit: Nein, 2011 wird es wohl 2x werden.
Wenn ich heute/morgen in die Heimat fahre, lade ich die restlichen Druckdaten hoch.
Okay, dann schreib ich die Sonja mal an. Wenn wir vier Tickets nehmen, die namensgebunden sind, müssten wir ja jetz´ wissen, welche Namen anzugeben sind.
Zwecks Heimfahrt: Also ich wär natürlich auch vollstens für Montag. Aber wär auch blöd, wenn Maria allein zurückfahren müsste ... hmmmm...... Und kannste dir irgendwie für Montag freinehmen, oder krank machen? (:-D Denn spätestens, wenn wir nach dem stressigen Sonntag shcon zurück müssten, würdeste ja eh am Montag krank sein. ;-]
Ich lads grad runter. Aber wie machen wir das nun mit der Comicproduktion? Da Ferien sind, muss ich jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten, also ist nicht mit mir zu rechnen.
Und Maria kann am Montag nicht krank machen. Sie muss einen sozial gestörten Jungen zur Schule bringen.
Also bis jetzt stehen folgende namen fest: Def, Su (Maria kommt so rein) Tschuls, dich hab ich noch als eventueller Teilnehmer laufen. Kommst du nun mit oder nicht?
Jo, so is es. Bin bei meinem Job leider unabkömmlich. Muss jedenfalls rechtzeitig wissen, wie ihr das regeln möchtet, damit ich mir notfalls die Zugverbindungen raussuchen kann. ... ... ;_; Ich hab grad die Zugverbindungen gecheckt. Also mit Nahverkehr ist da kein Nachhausekommen, außer, ich erwisch den Zug um 13:51, wobei allerdings mein Sonntagsworkshop bis 13 Uhr geht. ...ich hoffe, ihr lasst euch doch noch zur Sonntagsfahrt umstimmen.
Wegen Comicproduktion; wenn ihr mich da braucht, dann sagt mir bitte, wann ich wo sein muss, denn diese Woche sind ja Osterferien, da muss ich den Jungen net zur Schule bringen und könnte, wenn sich sonst keiner findet, nach Chems kommen. Muss ich aber eben möglichst schnell wissen, damit ich noch Mitfahrgelegenheiten erwisch, sonst kostet mich der Spaß über 30 Euro.