Also ich müsste es nun langsam schon mal wissen. Eigentlich hat Sonja die Frist ja schon überschritten. Falls wir morgen immer noch nichts von Sonja hören, würde ich gern festlegen, dass ich nun definitiv mitkomme und fahre.
Hmm, schwierige Frage wegen Sonntag oder Montag. Es ist schon blöd, wenn Maria mit dem Zug fahren müsste. Aber ich bin eher ein Typ, der ausgeruht Auto fahren muss, da ich ansonsten wegpenne. Deswegen stellt euch bitte drauf ein, mich die ganze Autofahrt wach zu halten und mich mit Redbull voll zu pumpen. Ansonsten wäre es schön, wenn ihr dann notfalls auch mal fahren könntet und wir uns abwechseln. Stellt euch bitte darauf ein und sagt dann nicht: Ne, ich fahre auf keinen Fall.
Okay, Def und ich meinen: Machen wir es fest, Tschuls fährt.
Das heißt, es fahren Maria, Tschuls, Def und ich mit. Wenn auf der Rückfahrt Bedarf besteht, fahre ich natürlich auch mal. (Aber bedenke, dass ich 22 bin und deswegen evtl. nicht versichert auf dein Auto. Ich wollte es nur angemerkt haben. )
Roy, teil dem Wolfe die Teilnehmerliste bitte heute noch mit! Er hat schon angefragt, ob wir überhaupt kommen, da unsere Namen noch nicht vorliegen.
Ok. Alles klar. Jo, das mit Versicherung ist schon blöd. Aber es wäre ja auch nur im Notfall. Ich gebe mein bestes, wach zu bleiben bzw. wenn wir uns unterhalten, wird es schon irgendwie gehen.
Wann wollen wir am Freitag los? Vielleicht so gegen 10 Uhr Treffen beim Roy? Da wird bestimmt Maria da sein, um uns rein zu lassen, oder?
Oder eventuell sogar schon am Donnerstag, damit wir noch mehr Zeit bei Üsü und Fluff verbringen könnten? Was meint ihr?
Wegen Druck wirds ja inzwischen ziemlich knapp. Ich hab leider keine Einbände von den neuen Auflagen gekriegt. Und CK#3 dürfte mir auch noch fehlen. Rest habe ich. Morgen muss es ja nu zum Kettler, damit wirs am Donnerstag noch fertsch machen können.
Ich geh morgen früh erstmal zum Arzt, werd evtl. für den rest der Woche krank geschrieben. Sollte das der Fall sein, schaff ich die Daten zeitig hin und wir können auch schon Mittwoch Nachmittag/Abend loslegen. Da würd ich dann kurzfristig Bescheid geben.
Donnerstag kann ich noch net, da muss ich abends babysitten. Macht mal lieber donnerstags den Druck fertig, is ja super, wenn Tschuls da schonmal sicher zeit hat!
Ich kann net in Roys Wohnung sein und euch aufmachen, ich hab keinen Schlüssel. Ist die Tina nicht daheim?
Vielen Dank, dass es klar geht, dass wir sonntags zurückfahren! Um 20:32 ginge dann n Zug von Chems nach Leipzig. Ansonsten, wenn ihr mich in Zwickau zum Bahnhof fahren würdet, ginge dort um 21:42 n Zug nach Leipzig. Wobei mir der frühere lieber wäre, da ich um 5:00 aufstehen muss. Aber wäre ein Notfallplan. Bzw. geht dann um 22:43 der allerallerletzte Zug von Chems nach Leipzig, aber auf den möcht ich mich halt net einstellen, denn wenn ich DEN verpass...
Mitfahrgelegenheit fährt die früheste um 11:26, wenn ich da nen Platz bekomm, kann ich um 12:30 in Chemnitz sein.
Ok, dann gebt Bescheid sobald ihr Genaueres wisst wegen Druck und Freitag. Brauchen wir eigentlich einen Schlafsack? Dann sollten wir am Sonntag am besten gleich nach Marias Workshop aufbrechen, um rechtzeitig anzukommen. Dann ist es am Ende auch gar nicht ein so sehr langer Messetag.
Die Daten sind seit 10:30 Uhr im Druck und die nette Dame beim Kettler meinte, sie würde sich gleich drum kümmern und es könnte quasi schon am Nachmittag postproduziert werden, wenn gewünscht.
Wegen Schlafsäcken hab ich angefragt.
Adresse ist dieselbe wie letztes Mal, wir pennen bei Fluff. Üsü wohnt im selben Haus und es übernachten neben uns 15 weitere Leute bei den beiden/bei Üsü.
Ist inzwischen schon alles bereit zum Produzieren beim Kettler? Da würde ich dann morgen nach Chems kommen und den Rest noch mit erledigen. Ich muss ja erst mit dem Zug von GC nach Chems und das dauert auch ein Stückchen. Da lohnt es sich heute für mich nicht mehr. Bist du da jetzt krank geschrieben, Roy und kannst uns am Freitag auch reinlassen, damit wir das Zeug abholen können?
Als ich vor ca. 'ner Stunde da war, mussten nur noch 15 Hugi-Hefte und -Cover gedruckt werden. Jetzt dürfte also alles für die Postproduction bereit sein.
Reihenfolge stimmt bei allen Heften.
Was für eine Zeit wollen wir denn für morgen veranschlagen?
Lieber schön früh loslegen, also gegen 9.30 Uhr, wäre mein Vorschlag.
Hab noch bei Anett und Tina angefragt, ob sie kommen würden. Umso schneller wären wir durch.
Lissie heißt sie also!!! Mir war es mittlerweile zu peinlich, zu fragen, da ich mich schon so oft mit ihr unterhalten hab ...
Edit: Wenn wir die Comics morgen fertzsch haben, soll Tschuls die mit hemme nehmen ...?
Edit2: Was das Mitnehmen von Schlafsäcken betrifft, schreibt Üsü Folgendes: [quote=Üsü] Hmmm.... Kleine Kissen müssten eigentlich genug da sein, ich kann aber nichts garantieren da ich ein bisschen die Übersicht verloren habe. xD Ein Schlafsack wäre also nicht schlecht, aber wenn ihr keine mitbringt findet sich sicher auch etwas! [/quote]
Und in Betreff auf die Aluminium-Party (SA-Abend, Adresse muss Def notieren und mitnehmen): [quote=Üsü] Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit zur Aluminiumparty können, weil ich die ganzen Leute nicht gern allein bei mir zu Hause lasse. xD; Hust [/quote]