das ist auch nur eegen des formulars. da kann man auch nachträglich noch ändern, die dame war ja sehr entgegenkommend! zwecks standgestaltung hab ich beratungswunsch angekreuzt.
hab grad gesehen, dass ich auch Tische und Stühle ordern kann.
Wollen wir uns die selber mitbringen oder soll ich was buchen?
Zur Auswahl stehen: Tisch 120x70 cm: je 20 € Tisch 140x70 cm: je 20 € Stühle: je 10 €
Auf die Strahler würd ich verzichten wollen. Die würden kosten 60 w: je 10 € 300 W: je 20 €
Ich würde auch gern mal einen neuen Selbstdarstellungstext angeben wollen. Tina, kannst du uns da was zaubern?
Bei 6 qm sind 3 Tickets inklusive, die ich schon namentlich festlegen muss. Die würd ich daher schreiben wollen auf: Roy Seyfert Markus Lehmann Matthias Oeser
Bis zu 3 weitere Tickets können wir zum Preis von je 20€ noch dazu kaufen.
Für Def, Hugi, Maria, Maggi (mehr fallen mir grad nicht ein) können wir Künstlertickets bestellen. Vielleicht können wir da auch mal die Christin Kleinschmidt (Riot) und den Fabian Marscholik (Dead Metal) mit reinnehmen? Jeder Künstler muss ein Künstlerporträt ausfüllen. Das kann ich gern rumschicken.
das mit den künstlertickets hatten wir ja letztes mal auch so gemacht, ne? roy, würdest du ein zusatzticket bitte bestellen, das ich dann bezahle? eventuell kommt nämlich sarah für ein/zwei tage runter. wenn das nicht klappt, können wir das ticket entweder anderweitig nutzen oder auch nicht, zahlen tu ichs auf jeden fall, ok?
Für Riki is das leider nix. Aber Fabian könn´wer schon mal anfragen. Auch desirée, wenn die dann schon ihr Buch draußen hat.
Und es is ja auch so, dass man den Stand vom Vormal wieder buchen kann, können wir das gerne machen. Fand den ganz gut. Ansonste fänd ich´s auch mal interessant in die Ecke zu kommen, wo Jazam und kwimbi sitzen.
jazam und kwimbi warn nur einen katzensprung von uns weg.. grad die treppenstufen rauf und so ca. 10 m weiter hinten... ich fand den eckstand auch nicht übel, es musste eigentlich jeder dran vorbei, der rein, raus oder aufs klo musste...
auf strahler hatten wir verzichtet und glaub ich auch nicht vermisst. ich würd 2 tische nehmen und dreifach oder vierfach bestuhlung. es sei denn wir hätten klappstühle, dann könnt man darauf verzichten.
Naja, wir hätten ja auch unsere eigenen Klapptische. Ist aber die Frage, ob wir die für 3 oder 4 Tage Messe wirklich nehmen wollen, weil besonders stabil sind die leider nicht.