Wäre es gut, in der Übesicht dann zu ergänzen, wer da ist, wo übernachtet wird etc pp? Jedenfalls hier meine Möglichkeiten, mitzukommen:
(2.: MCC bei LBM - bin bei otaku.de, also nur für sowas wie "bei DP sind die Tassen von Maria alle" relevant)
(5.: DOKOMI - eigener Stand, also nur für sowas wie "bei DP sind die Tassen von Maria alle" relevant)
6.: COMICFESTIVAL MÜNCHEN - würde mit bei Üsü schlafen, falls das was wird, und sonst den Wolfe fragen, ob er noch Platz hat.
7.: CONTAKU - unter Vorbehalt! Vielleicht bin ich dann noch immer in Hamburg und kann deshalb nicht.
8.: COMICGARTEN LEIPZIG - unter Vorbehalt! Vielleicht bin ich dann noch immer in Hamburg und kann deshalb nicht.
(9.: CONNICHI - bin eigentlich wieder bei Fireangels, aber die letzten beiden Jahre saß ich dort ausschließlich zum Zeichnen und musste nur beim Auf/Abbauen helfen, für den Verkauf hatten sie genug Leute, daher könnte ich da auch stundenweise zu DP kommen. - schlafe dann auch bei Fireangels mit in der Unterkunft.)
ich denk mal der übersichtlichkeit halber sollten die infos dann im jeweiligen con-thread stehen... evtl. die unterkunft, damit man die fürs nächste jahr dann direkt präsent hat zum anfragen... aber wenn jeder der kommt das hier dahinter schreibt... [frown]
Extra auf jeden einzelnen Con-Thread klicken müssen ist aber auch unübersichtlich.
Ich glaube, da kann es gar keine optimale Lösung geben, oder?
Aber das mit der Unterkunft wäre sicher hilfreich, wenn das HIER steht, weil man, wie du schon richtig sagst, das das im Folgejahr direkt auf einen Blick sehen kann, während es für's Folgejahr ja irrelevant ist, wer wohin mitkam und wer nicht.
Ah, mit "Thema als wichtig markieren" geht das! Hatte geschaut, aber mit 'ner anderen Formulierung gerechnet, sonst hätte ich's schon gemacht. Danke fürs Erledigen.
die beiden comic cons con comics... wie auch immer - also dortmund und stuttgart hab ich via facebook angetextet, aachen via kontaktmail und connichi hab ich nach einer eingangsbestätigung gefragt. die contaku hab ich wie besprochen abgesagt.