Am Freitag werden Hugi und ich von etwa 12 bis 16 Uhr weg sein. Rechnet aber lieber mit insgesamt fünf statt vier Stunden. Erst Workshop, dann Podiumsdiskussion.
Zitat von Der Seyfert Roy Aufbau beginnt ab Mittwoch um 08 bis 22 Uhr und am Donnerstag um 8 bis 11 Uhr. Ich fänds schön, wenn wir schon Mittwoch so ca. 16 Uhr an der Halle wären.
Wegen 4 tagen Verkaufszeit werden wir entsprechend viel Ware mitnehmen müssen, daher werden wir wohl mit 2 Autos anreisen. Messi, geht das klar?
Das klappt bei mir so auf jeden Fall nicht. Ich hab am Mittwoch noch ne Spätschicht drinne stehen. Ich könnte aber z.B. am Wochenende einen Teil der Ware mit nach FS nehmen und dann Mittwoch Abend nach kommen. Ankunft wäre dann im Idealfall so gg. 1 Uhr nachts.
Das Postermotiv gefällt mir, gibt viel drauf zu entdecken. Ich bin sicher, das wird gern mitgenommen.
Def, du meinst das Regal via Amazon, nicht via ebay, oder? Denn ich hab jetzt das von Amazon bestellt.
Dann müssten wir das so machen, Messi, dass du am Mittwoch nachkommst. Wann genau müsstest du dann Ware abholen? Ich würd ja vorschlagen, du sammelst erst das Zeug bei Def auf und dann sehen wir mal, wieviel Platz du noch hast. Dann kann Def am Mittwoch zu mir kommen und mir noch fix beim Einladen zur Hand gehen.
Ich würde am Montag Vormittag zuerst beim Def vorbei fahren und dort möglichst alles einladen. Anschließend noch zu Roy fahren und das Auto ggf. weiter voll beladen. Geht das bei dir klar, Def? Solltet ihr dann irgendwas von den Sachen schon für den Aufbau am Mittwoch brauchen, könnt ihr das gern vor meiner Schicht noch in FS abholen.
Ich bräuchte dann noch die Adresse in Erlangen, wo wir unter kommen.
Das Zeug ist nach der Dokomi aber alles zum Roy gewandert, damit er´s gleich für die Hanami parat hatte. Sprich: Ich hab nur noch ganz klägliche Reste.
Ich würd sagen, wir machen´s so: Roy plant für sein Auto alles ein, was wir brauchen, um den Stand am Mittwoch weitest möglich aufzubauen: Tischdecken (auch welche zum Abdecken, falls vorhanden. Ansonsten pack ich noch paar ein), alle Formen von Regalen, Tribünen und all so was. Was ansonsten noch gut wäre, wär, wenn Roy noch ein paar gemischte Kisten einplant. Vielleicht wieder eine mit allen Tassenmotiven gemischt und noch ´ne Kiste mit verschiedenen Büchern, Heften und wenn´s geht auch noch die Shirts und die Poster und so was.
Dann könnten wir den Stand komplett aufbauen und möglichst alle Artikel zumindest in geringen Mengen schon mal rauslegen, um den Aufbau besser planen zu können.
Matthias würde dann sozusagen die Vorratsware einpacken.
Dann könnte mich Roy am Mittwoch abholen, wir packen noch die letzten drei Tassenkisten und eventuell noch eine Restekiste ein (also bitte platzmäßig einplanen)
Nehmt auf jeden Fall Schlafsäcke mit Decken sind knapp, und am besten einer auch 'ne Luftmadratze. Normaler Weise sollte jeder ein Bett oder Sofa abbekommen aber sicher is sicher. Die Adresse is übrigens:
Rut Heidenreich Am Behlanger 58 90482 Nürnberg
Wir b.z.w. ich sind/bin dann Mittwoch um 16:00 Uhr an der Messe. @Mathias wenn du so spät ankommst, dann bitte nicht klingeln sondern mich anrufen, dann lass ich dich rein, hast du meine Nummer? Achja, ich hab nichts an Kisten hier, falls ich was mithinnehmen soll, müsst ihr mir noch Kisten schicken.
Das mit den Kisten sollte klappen, weil wir zur Not auch direkt an die Messe schicken können. Da wir aber von Chems mit zwei Autos fahren, müssten wir alles unterkriegen.
Ach, Roy: Die letzten Dead Ends kannste ja noch einpacken. Da hatte ich neulich welche bei dir gesehn. Immer raus mit dem Scheiß!
Def, da ja 3 Tassenkisten bei euch sind, sollte das auf jeden Fall reichen für die Erstbestückung des Stands. Daher geb ich alle Tassen von mir Messi mit.
Messi, du musst von mir so viele Kisten wie möglich mitnehmen, da alleine die Steckregale vom OBI den Großteil meines kofferraums füllen. Montag zwischen 10 und 12 ist ok.
@Hugi: Da wir ja bei der Comic Solidarity sind, können wir an deren Stand ins Intrawebz rein. Ich werd daher meinen Laptop mit auf die Messe nehmen, um dort wenigstens einmal täglich zu updaten.