Unsere Standnummer: B 53 Sieht nach einem guten Standort aus. DIe 52 ist comicplus, 54 ist avant-Verlag. Uns gegenüber: Splitter Verlag Knesebeck Verlag Kazé BD Must Bunte Dimensionen
meh... ein eingeschlossener stand, die treppe im nacken, enger gang vorm stand, pfeiler im stand... hat sich der pfeiler wieder preissenkend ausgewirkt?
Früher hieß es immer, man bekäme den Stand vom vorigen Mal, wenn man den verlangt. Msn hat dann ein Vorrecht darauf. Wir hatten das ja auch so bequatscht, dass wir das ansprechen wollen, weil wir den Platz gut fanden. Hat das jemand angesprochen? Ein Häkchen auf´m Anmeldeformular gibt´s da nicht, weil das eher so ´n Unter-der-Hand-Ding is.
Auf alle Fälle is der diesjährige Stand wieder deutlich schlechter und nun müssen wir uns über die nächsten Salons schon wieder hocharbeiten ..... -____-
Was dieses Jahr aber auch noch dazu kommt, is, dass Panini wohl einen Großteil der Räumlichkeiten für sich in Beshclag nimmt, was auch vieles durcheinander wirbeln dürfte.
ich sag ja, der bereich, den wir 14 hatten ist dieses mal ganz anders aufgeteilt! den 14er platz können wir def. nicht mehr haben! es sind ganz viele stände, die von der grösse her den platz beanspruchen, wie damals 3 stände!
roy, ich soll also strom und beleuchtung nachbuchen, ja? haben wir da irgend ne buchungsnummer oder geschäftszeichen auf das ich much beziehen soll?
Wir haben 6 qm. Eine Buchungsnummer haben wir nicht, nur unsere Standnummer: B 53
Jupp, Strom und Beleuchtung: Ich denk, 3 60 Watt Strahler sollten reichen, oder?
Ich hatte auch zu niemandem aus der Orga dort direkten Kontakt. Das lief alles per Briefpost. Der Kontakt, den ich Markus gab, der stand auch jetzt erst auf der Rechnung.
Da ja nun wieder Erwarten noch die Max-und-Moritz-Preis-Nominierung kam, würd ich da doch zur Preisverleihung gehen wollen. Hugi will auch und auch Matthias hat derartiges angekündigt.
Daher sollten wir nun doch noch mal mindestens die drei Tickets bestellen. Mehr, wenn sich noch jemand anschließen wollen würde (aber ich warne euch vor: Ich weiß nicht, dass das im klassischen Sinne eine unterhaltsamer Abend wird; war noch nie dort). Wir können ja auch dazu sagen, dass das für den nominierten Zeichner und Kompagnons ist. Vielleicht macht das ja was aus.