Das mit den Stickern machen aber viele. Aber wenn das eh schon durch is, brauchen wir uns die Frage ja leider nich mehr stellen. Oder mag noch jemand nachfragen, ob das vielleicht trotzdem noch geht? Ich denk, ein oder zwei Sticker hätt ich schon gern mal in Angriff genommen. Einen von Hugi und einen von mir - und die bekommt man jeweils, wenn man was vom zugehörigen Künstler kauft. Zur Not tut´s auch ein Button oder ´ne Postkarte, aber man muss was kaufen.
Tickets für die Preisverleihung würd ich ansonsten nich unbedingt brauchen. Es sei denn, wir sagen, wir gehen geschlossen als Team einfach mal hin. Mich interessiert der Preis aber nur, wenn ich selber nominiert bin, da ich die sonstigen nominierten Titel in der Regel eh (noch) nich kenn.
Hab übrigens die Désirée neulich mal gefragt, aber noch keine Antwort. Man könnte ja aber sicher zur Not noch kurzfristig ein Ticket für sie organisieren, hoff ich.
Ich steh grad noch mit der Anna Fuchs in Kontakt und plan biss´l mit ihr eine mögliche Involvierung von Hugi und mir ins Programm.
Desweiteren hab ich einen Tipp von ´nem Kollegen bekommen. Da sucht ´ne Agentur Zeichner, um im Rahmen des Salons Erlanger Einzalhandelsgeschäfte zu dekorieren. Hab da mal hingeschrieben und biete meine Unterstützung an.
In Erlangen kommt immer einiges an Aktionen zusammen. Schaun'wer mal.
Wird jedenfalls wieder passieren, dass Hugi und ich auch immer mal kurz verschwinden müssen, um z.B. Wokshops zu geben oder an anderen ständen zu signieren. Ich versuch aber, den Samstag von solchen Terminen frei zu halten.
Désirée würde sich freuen, wenn sie beim uns am Stand sein kann. Da machen wir das doch so. Hugi und ich erden mal versuchen, auf Klemmbrettern oder so was zu zeichnen.
Dann häng ich mich mal ran, sobald ich wieder biss´l Zeit für so was hab, und gestalte die Künstler-Banner für vorm Tisch.
Die Ticketbestellung für Aussteller muss bis 22.04. bei denen sein.
Bisher bestell ich Tickets für die Aussteller für mich Messi Markus
Markus, ich brauch jetzt ganz schnell eine fixe Aussage, ob Sarah mitkommt oder nicht. Wenn ja, dann brauch ich bitte noch ihren Nachnamen.
Brauchen wir für sonst noch jemanden eins? Wenn Sarah mitkommt, können wir noch 2 weitere Tickets bestellen, ansonsten sind noch 3 verfügbar. Am Montag, den 18.04. schick ich die Bestellung raus. Was mir bis dahin nicht bekannt ist, wird nicht berücksichtigt.
Liebe Leute, leider muss Erlangen für mich ausfallen, ich krieg das zeitlich (zu viel Urlaub nötig, zu viel Bachelorarbeit rundherum) einfach nicht gebacken. :-(((( Es hat sich hier einiges bei mir verschoben...
Ich hoffe, das ist kein Problem und ich bin als Künstler noch abmeldbar?
Hugi und ich machen nun fest am Freitag ´nen Workshop. Die Zeit find ich grad nirgends, mir war aber wie 12-14 Uhr. Die Info scheint noch nirgends online zu stehen.