Hugi wird auf alle Fälle da sein, weil er auch am Freitag eine Veranstaltung moderieren wird. Is nur die Frage, ob er wirklich auch schon ab Donnerstag da sein kann. Die letzten Jahre saß ich die ersten Tage ja manchmal nur mit Su alleine am Stand. Hugi kriegt übrigens vielleicht sogar ein Presseticket, wenn er da mal fragt. Ich weiß ja nich, ob das für uns was ausmacht, oder ob wir eh ohne Ende Gratis-Tickets abgreifen können.
Michl und ich sind auch auf jeden Fall auf der LBM. Freitag (Mittag) bis Sonntag (komplett).
Weiß nicht genau wie das normalerweise mit den Tickets hier läuft. Grundsätzlich würde von meiner Seite aus gelten: ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich über euch jeweils ein Ticket reserviert bekommen würde (also "sicher" habe). Wenn gewünscht, würde ich es euch natürlich auch heimzah.. ähm zurück zahlen (mir geht's nur darum es sicher zu haben).
Wobei es gerade bei der LBM auch nie das Problem war, noch vor Ort Karten zu bekommen. Ich denke da eher an Cons wie die Hanami oder die Dokomi, wo man teilweise stundenlang anstehen müsste um dann vielleicht doch nicht reinzukommen.
Ok, also gegenwärtig: Roy (Händlerticket inklusive) Def (Künstlerticket) Messi (Händlerticket inklusive) Hugi (Künstlerticket) Jochen (Ausstellerticket) Michl (Ausstellerticket, das er aber als nicht DPler bezahlen müsste)
Tina hab ich nochmal angefragt.
Ich hab auch grad gesehen, dass wir Sachpreise für die Cosplaywettbewerbe beisteuern können und dann als Sponsor genannt werden. Ich würd mal ein Päckchen schnüren.
Das Angebot fürs Katze hüten nehm ich gern an, Su. Besten Dank!
Vertikale Produktpräsentation ist hier schwierig, denn wir haben Rückwände mit Böden wie letztes Jahr auch. Wir können höchstens wieder wie letztes Jahr unsere Tische ein wenig nach außen verschieben.
Ok, ich hab grad nochmal nachgesehen: Tickets und Parkausweise müssen bis zum 31.01. bestellt werden.
Und ich hab grad nochmal in die Unterlagen geschaut: es gibt gar keine Künstlertickets. Das muss ich mit Erlangen verwechselt haben.
Daher bestelle ich jetzt noch 4 Ausstellertickets und 2 Parkausweise. Wenn dann noch mehr dazu kommt, müssen wir schauen, ob ich noch bestellen kann, ansonsten wende ich mich an die Frau Libuschewski von der LBM.
Zitat von Der Seyfert Roy Ich hab auch grad gesehen, dass wir Sachpreise für die Cosplaywettbewerbe beisteuern können und dann als Sponsor genannt werden. Ich würd mal ein Päckchen schnüren.
Jupp. *Daumen hoch*
Zitat von Der Seyfert Roy Das Angebot fürs Katze hüten nehm ich gern an, Su. Besten Dank!
Ist gut.
[quote="Der Seyfert Roy"] Vertikale Produktpräsentation ist hier schwierig, denn wir haben Rückwände mit Böden wie letztes Jahr auch. Wir können höchstens wieder wie letztes Jahr unsere Tische ein wenig nach außen verschieben. Ein großen Aufsteller/Beachflag oder was ähnliches Großes mit Signalwirkung am Rande des Standes könnte ich mir super vorstellen.
Fein, dass du noch mal aufs Datum geschaut und rechtzeitig gehandelt hast.
Zur vertikalen Präsentation generell: Es gibt jetzt überall so schwarze Plastik-"Schwerlast"-Regale für ´nen Zwanni. Hab schon eins für die DP-Waren bei uns im Keller besorgt.
Da könnte man mal überlegen, ob man eins für Cons besorgt. Weiß nich, ob in Leipzig der Platz reicht, aber für Cons generell, wo man auch noch Platz im Auto hat, wär´s top, weil´s nich so sperrig ist, nicht viel wiegt und leicht auf- und abzubauen ist.
Ehrlich gesagt mag ich das bei der LBM nicht riskieren. Die ist professionell organisiert und Verstöße gegen die Regeln können mit Messeverbot belegt werden, was wir uns nicht erlauben dürfen.
Ich würd nicht mehr riskieren wollen als unsere Tische vielleicht weiter raus in den gang zu schieben.
Bei allen anderen Alternativen wird´s schon zu spät sein. Könnt mit höchstens noch vorstellen, dass man mal spaßenshalber beim Ralph nachfragt.Der hat aber eigentlich gar keinen Platz. Das letzte Mal hat er uns quasi sein Zimmer überlassen. Stefan is in der Regel auch schon Monate vorher ausgebucht.
also wir bekommen mit viel gutem willen 5 leute unter. aber dann muss man sich in unsrer stube echt quetschen zum schlafen. 3 - 4 wäre die ideale anzahl. wenn ich mir mit maria alle leute gleichmäßig aufteile, wärs optimal :]