Ah, stimmt! Verstehe. Im Prinzip ja auch net schlecht, wenn man zwei Stände hätte - ABER ob man's von der Manpower her hinkriegt, beide zu bedienen ... puh!
Ganz wichtig: Ich hatte mal mit Daniela drüber geschnackelt, ob man nicht ´nen Koop-Stand mit Neon Comix machen könnte.
Wäre da auf alle Fälle schwer dafür.
Aber kann mir noch mal jemand zweiwas erklären: 1. Welche Standgröße hatten wir dieses Jahr? 2. Gibt´s bei den beiden Optionen noch irgendeinen anderen Faktor, weshalb das solch enorme Unterschiede sind? Schlechtere Lage, oder so was?
Apropos Lage: Wollen wir dieses Mal was anmerken, damit der Stand besser liegt? Es reicht ja, wenn wir den Stand vom letzten Mal wieder nehmen, der aber 180° gedreht wird und mehr zum Hauptgeschehen hinzeigt.
Wenn Koop mit Neon, dann müssten wir definitiv mindestens 6 qm nehmen. Dieses Jahr hatten wir 4 qm. Keine Ahnung, warum der preisliche Unterschied so extrem ist. Das hab ich mich auch schon gefragt.
Standwunsch kann ich anbringen. Obs berücksichtig wird, ist ne andere Frage.
Das könnte man ja mit Kwimbi klären, dass wir den DP-Kram verkaufen und er sein Merch von anderen Verlagen. In erster Linie gehts ja drum, gemeinsame Schnittmengen von potenziellen Kunden anzulocken und Standkosten zu sparen.
Bei der Kundenschnittmenge schätz ich Kwimbi als eher für uns geeignet ein. Andererseits zieht Daniela halt von sich aus schon n Haufen Kiddies an und sie würde dann sicher auch aktiv auf unseren Kram hinweisen, wie wir das ja schon kennen.
So oder so, ich würd jetzt gern einem von beiden die Koop anbieten. Bitte kurz schreiben, wer für Kwimbi und wer für Daniela ist bis Sonntag Abend.
Ich bin unentschlossen. Daniela lockt viele Leute an, aber ihre Fans lassen sich häufig nicht fürs weitere Sortiment begeistern. Kwimbi hatte noch keine Gelegenheit, der sollte dann wohl mal eine Chance bekommen ...?