Hab dir noch mal eines der Restmotive vom Vorjahr als Bonus nachgeschickt. Das Bild hatten die letztlich nicht verwendet, vielleicht klappt´s ja dieses Jahr.
Oh, tut mir leid, ich hatte noch immer auf die komplette Beantwortung meines Postings gehofft, in dem ich fragte "bis wann, welches Bildformat, welches Dateiformat, welche Auflösung", denn das "Mitte Januar" hatte ich überlesen, und Def hat nur auf "Dateiformat" und "Auflösung" geantwortet. Ich weiß noch immer nicht, ob ich A4 zeichnen soll oder A6 reicht. Daher habe ich bislang nur den Entwurf und noch keine Reinzeichnung. Ich brauch für sowas aber eh nicht lange.
Daher: Bitte sagt mir, welches Bildformat (= wieviel cm mal wieviel cm) und dann mach ich das übers Wochenende, nach dem Verlagstreffen, fertig. Wollte eh mein MacBook mitnehmen, dann pack ich halt auch noch das Grafiktablet ein.
Roy, fahren wir da gleich zusammen nach Leiptzsch? Oder kommt Matthias über chems und nimmt uns mit? Frage is auch, wie wir das Sortiment aufteilen, da ich fast schon denk, es wäre ratsam, für so ´ne große Messe die Ware auf zwei autos zu verteilen.