Zitat von Der Seyfert Roy Wollen wir dafür dann nicht doch lieber einen separaten termin vereinbaren?
Es böte sich halt an, wenn man einmal in M ist, allein wegen den Spritkosten. Aber dafür müsste nun alles ratfatz geplant werden, damit die Aktion auch noch beworben werden kann.
Wegen Schlafplatz, weil ich nicht weiß, ob ich das deutlich genug gesagt hab: Ich penn bei Wolfe. Das ist bereits fix, da hatte ich ihn, kurz bevor ich's gepostet hab, schon gefragt.
Für Jochen müssen wir ´ne Karte einplanen und für Jochen und Mich´l sollten wir zwecks Übernachtung bei Rapha anfragen. Die würden dann wohl nur von Samstag zu Sonntag dort pennen.
Ich hab noch meinen Sonntags-Lesung-Termin abgesagt, um am Stand bleiben zu können.
Was mir ferner einfiel, ist, dass wir auch für Su ein Künstlerticket bekommen könnten, weil sie ja den Schlaufuchs macht und wir den am Stand verkaufen. Is ein absolut legitimer Grund, sie gratis reinzuschleusen, wenn ihr mich fragt.
Ich hab übrigens auch schon mit Inventur und Packen fürs Festival angefangen und folgende Punkte sind aufgefallen:
- GL1 und 2, Elefried 1 und 2, Patina 1 und 2, J-Force und Phalanx sowieso sind (zum Teil erst seit dem Wochenende wieder) ausreichend auf Lager.
- alle Manga-Madness-Titel sind gefährlich ausgedünnt und sollten unverzüglich nachbestellt werden - Roy, ich schreib dir dazu ´ne Mail. Interessant ist, dass wir bei der letzten Bestellung sehr gut kalkuliert hatten, weil tatsächlich alle vier Titel auf ziemlich genau dem gleichen Niveau ausgedünnt sind
- Dead Ends verkauft sich zwar nich galaktisch gut auf Cons, aber so nach und nach schwindet unsere abgenommene Menge auch dahin. Hier würd ich aber sogar davon abraten, noch mal nachzubestellen, da sonst vielleicht auffällt, dass wir nie für die erste Bestellung bezahlt haben. Sollte dann durch die zweite Bestellung rückwirkend die Rechnung für die erste kommen, lohnt sich das ja vorne und hinten nich mehr
Tassenauswertung schaff ich nicht. Freestylebestellung bitte. Bitte an die 1 Kiste Löffeltassen und die Ersatzlöffel denken.
Update von Rapha: Wieviele Leute sind es jetzt definitiv? Markus Def Jochen und Michl (ab Samstag) Su? Messi?
GL 3 haben wir jetzt seit der Dokomi wieder ein paar wenige.
Schafft ihr einen Heftdruck in Chems? Sonst rechtzeitig Bescheid geben, damit das anders organisiert werden kann. Ich hab bspw am Montag ein Vorstellungsgespräch, müsste aber mit Tina sprechen, obs ok wäre, wenn wir ggf eine Heftdruckaktion machen würden, da sie mich fährt.
Würde auch Dead Ends nicht nochmal bestellen wollen.
Zu der Tassenbestellung nur ganz grob ´ne Einschätzung von dir, Roy: Was würdest du sagen, wie die Maria-Motive sowie meine Hunde auf der Dokomi ankamen? Ich muss nämlich zugeben, dass ich absolut nix von den Tassenverkäufen mitgeschnitten hab.
Markus, nächtigst du im Hotel oder bei uns? Wegen Übernachtung: Wir sind entweder zwei (drei mit Markus) (DO-SA) oder fünf (sechs mit Markus) ab Samstag.
Def und ich werden immer am Stand sein müssen, was ziemlich anstrengend werden wird. Vielleicht überlegen wir uns doch noch, irgendwas Matthias herbei zu holen.