Ihr seid vorgemerkt und erhaltet die Anmeldung sobald diese verfügbar ist.
Ich gehe kurz auf eure Fragen ein: - Bei uns erhälst du keinen tisch sondern eine Fläche von 140*200 cm (diese behinhaltet einen Tisch + einen Stuhl + eine Ticket) - Übernachtungsmöglichkeiten müsst Ihr euch selber organisieren. - Kostenloser Parkplatz Vorort.
leider keine angabe zu preisen.
ich denke, wir werden bei der flächengrösse 4 flächen nehmen, abhängig vom preis. das wird dann aber wohl mit der anmeldung erleddigt werden.
Ich auch nicht. aber es wurde ja nachgefragt nur sollten wir uns dann definitiv klarsein, ob wir hingehen und definitiv wer hingeht und fährt b e v o r wir uns da anmelden!
Hat sie sich jemals finanziell gelohnt? Ich hatte das so in Erinnerung, dass wir sie deswegen "aussortiert" haben, weil eh nicht viel Gewinn zu holen ist.
Das Ding mit der Animuc ist, dass wir 2011 dort unsere letzte Con hatten, BEVOR wir Tassen ins Sortiment eingeführt haben. Generell war das ´ne Phase, wo unser Sortiment recht diffus war. Das war auch vor den Taschenbüchern.
Und der Verlust kam damals auch durch die Rekord-Spritpreise an dem Wochenende.
Ich würd daher die Con gern noch mal zum ausprobieren mitnehmen und schauen, wie´s mit den neu gemischten Karten aussähe.