SO, ich bin zu 99% dabei. ich werde Freitag Abend ankommen und Montag früh abreisen, bin also Samstag und Sonntag vor Ort. bitte bei den Eintrittskarten berücksichtigen,
roy, in der mail - abgelegt unter conventions - ist die rechnung für das comicfestival angefügt und ein lageplan... ich versuchs nochmal hier anzuhängen...
nein. geht nicht. kann das word-dokument nicht anfügen o.O
dann musst du dir die rechnung doch aus der mail ziehen...
@ Lemmy: Trag mich bitte als anwesend mit ein, in der Übersicht. Möchte unbedingt mit dabei sein. ^_^ Und werde in jedem Fall bei Wolfe pennen, egal, ob der Rest bei Üsü unterkommt, weil Friendship und so.
Da das Festival auch nicht mehr weit ist, sollten wir uns Gedanken machen, ob die Tour nach München gleich für einen angestrebten Workshop im Item Shop genutzt werden soll (wie im Animux-Thread angesprochen).
Warum nicht? Es wär aber sicherlich zu viel Stress, wenn der parallel zur Veranstaltung stattfände, oder? Andererseits könnte man so die ohnehin zahlreich anwesenden Comicfreunde anlocken.
Eher vor bzw. nach dem Festival wird angepeilt, denke ich. Die Jungs haben mit Rapha (so heißt Üsü jetzt und möchte auch so genannt werden) gesprochen und so weiß ich nicht, wie die weitere Planung geschehen soll, wer das übernimmt.
Übernachtung: Wollen wir nun bei Wolfe oder bei Raphaelle schlafen?
Tickets: Haben wir ausreichend viele?
Evtl. Workshop: Hat jemand die Zeit, um bei Raphalle und den Künstlern anzufragen und abzuklären, ob in 2,5 Wochen ein Workshop im Item Shop stattfinden soll? Def und Hugi und Raphaelle hatten das ins Auge gefasst, aber nun müsste es konkreter werden.
Hat jemand Präferenzen beim Pennen? Wenn wir den Workshop machen, würd ich fast sagen, pennen wir auch gleich bei der Rapha, weil´s wohl auch nich so weit weg vom Fest is. Weiß ja nich, wo genau der Wolfe wohnt. Der Workshop wäre einen Tag vor Messebeginn, weshalb man halt eher anreisen müsste. Da wär man dann echt fast ´ne Woche dort unten.
Ferner stehen noch Termine an: Schätze, Donnerstag is ICOM-Preisverleihung. Es gibt ´ne Ausstellung in irgendeiner Bar (Café Kosmos), wo was von mir dabei is. Da sollte man sich mal blicken lassen. Freitag is da Vernissage. Samstag hab ich ´ne Paneldiskussion zum Thema Mangos. Auch am Samstag wird abends der PENG!-Preis verliehen, wo wir hingehen sollten, weil "78 Tage" als bester Mango nominiert is. Sonntag is noch ´ne Jazam-Lesung, wo Hugi und ich mitmachen.