Grundsätzliches: Termin: Samstag um 22 – 23:00 Uhr (Alternativ würde auch Freitag gehen – zur Not auch früher, aber wir machen immer so spät wie möglich um dem Conbetrieb zu entkommen.)
Ort: Am Gelände der Animuc – wahrscheinlich oben beim Workshopbereich falls Euch das was sagt.
(Alternativ werde ich auch mal wieder versuchen eine Ecke in unserem Hotel dem Fürstenfelder zu
bekommen – gleich neben der Halle; Aber die sind dort leider als Spaßbremsen verschrien)
Gäste: Late Night besteht aus max. 6 Leuten am Round Table.
Also Ich und 2 aus meiner KREW sowie bis zu 3 Gäste sind möglich Ablauf: .) Die Gäste sollen sich bitte kurz vor Drehbeginn am Set einfinden für ein kurzes Briefing und „Verkabelung“ .) Danach folgt die Aufzeichnung der Sendung. Dauer ca. 40-60 Minuten. Jeder Gast erhält ein Getränk aufs Haus. Getränkewünsche bitte vorab an uns per Mail, an sonst muss mit dem vorliebgenommen werden, was vor Ort verfügbar ist. (Hausbar) .) Es werden den Gästen Fragen zu deren Arbeiten und Tätigkeiten innerhalb der Szene gestellt, sowie über die Con im Allgemeinen gesprochen. .) Für die Sendung können auch gerne Props wie Bücher, Hefte, Flyer, Banner, Figuren, ect. mitgenommen werden. Diese können während der Aufzeichnung im Blickfeld der Kamera präsentiert werden. .) Nach Dreh folgt eine kurze Verabschiedung. .) Das fertig geschnittene Video geht dann rund 1-2 Monate nach der Con auf unserem YouTube Kanal auf Sendung.
Für weitere Fragen, kurzfristige Änderungen oder Details können wir uns auch gerne vor Ort (ich nehme an Ihr habt einen Künstlerstand) absprechen.
als erstes einige kurze und wichtige Informationen. Eure Nummer ist H023. Ihr findet euren Stand auf dem angefügten Plan. Der Plan ist nur eine Skizze, eure Fläche wird auf der Veranstaltung deutlich gekennzeichnet sein. Ihr habt 2 Flächen.
Details findet ihr in den angefügten Dateien.
Gruß Thomas
Lemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t258p9025n404.png
f15t258p9025n405.png