man fragt sich - organisation hin oder her - was die in den teams im kopf haben. die wissen doch auch, dass sie nicht die einzigste veranstaltung im jahr sind und dass da viele zeichner oder auch kleine händler das nicht hauptberuflich machen... und trotzdem erwarten sie, dass man zwei tage urlaub nimmt wobei ein tag nur wegen 2 stunden aufbaufenster drauf geht!!! idiotisch. wenn die sagen würden, freitag morgens anliefern und aufbau, nachmittags öffnung - das kann man ja noch nachvollziehen...
Sind die Tische jetzt eigentlich für diesen Zeichner-Bereich oder direkt im Händler-Bereich? Das wird nich so recht ersichtlich bei der Anmeldung. Wenn das nur für den normalen Zeichnerbereich ist, der da im Händlergebäude im ersten Stock war, dann sind vier Tische zu viel. Zumal man die auch nich so recht nebeneinander nehmen konnte. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die den Händlerbereich im Erdgeschoss meinen. Aber auch da find ich vier Tische zu viel und vor allem zu teuer für diese Art Con.
Da wäre dann aber auch die Frage: Will man wirklich in den normalen Händlerbereich oder reicht einem ein Doppeltisch im Zeichnerabteil? Zumal man dann auch nicht extra einen Tag vorher anreisen müsste.
Wegen Übernachtung würde es ja wieder Sinn machen, sich bei der Üsü einzuquartieren. In dem Fall sollte man das auch gleich noch mit Verlagszeug kombinieren. ITEM Shop-Verhandlungen usw.
Hast du eine Antwort wegen der Zeichnertische erhalten? Falls nicht, bitte nachhaken. Nicht dass uns hier wieder ein Anmeldetermin durch die Griffel gleitet...
Hab ich glatt vergessen. Anmeldung geht heute raus für 2 Tische. Def, du fährst ja auf jeden Fall hin, richtig? Notfalls könnt ich Stunden absetzen und einspringen, aber wollen würd ich nicht unbedingt.