Ich telefonier heut nochmal mit ihm. Was ist mit Jochen? Kommt er hin? Und würde er am Stand helfen? Das hab ich am Ende nicht mehr ganz mitgekriegt.
Und Markus, schreibst du mal den Wolfe an, ob er uns für die Animuc eine Übernachtung stellen würde? Er wohnt ja in München. Wenn das klappt, könnt ihr ihn vor Ort ja mal ganz entspannt bequatschen, ob er nicht Redakteur bei DP werden will, da er ja bei animexx nicht mehr so ganz zufrieden zu sein scheint...
btw: Markus, da sind noch Mehls zu anderen Cons im Postfach.
ich denk, ich komm heut abend dazu reinzugucken...
äh, ich kenn den wolfe doch nicht so gut, wie ihr anderen [frown] soll ich ihn da wirklich um unterkunft anquatschen?
ausserdem muss ich davor definitiv sicher wissen, wer nun alles da sein wird. bis jetzt hab ich nur von hugi und maggi eine zusage!!! es reagiert ja wieder mal niemand auf meine anfragen -.-
Bei Def gilt wie immer: Wenn noch jemand mitfährt und das Fahrzeug führt, passt das. Ohne jetzt für ihn sprechen zu wollen, aber so verhält es sich meist.
Anlieferung und Ausladen: Donnerstag 14:00-17:00 Uhr Aufbau: Freitag 09:00-14:00 Uhr Zugangszeiten für Aussteller / Händler: Freitag 09:00-20:30 Uhr Samstag 09:00-20:30 Uhr Sonntag 09:00-19:00 Uhr Öffnungszeiten des Händlerraumes fürs Publikum: Freitag 14:00-20:00 Uhr Samstag 10:00-20:00 Uhr Sonntag 10:00-16:30 Uhr, ab 14:00 Uhr bis Ende ist der Händlerraum auch Besuchern ohne Ticket zugänglich. Abbau: Sonntag 16:30-20:00 Uhr Aussteller und Händler sind verpflichtet, während der für sie geltenden Öffnungszeiten ihren Stand pausenlos zu belegen.
wir hatten ja auf der Animaco im Vorjahr schon darüber gesprochen und so wollte ich bei Euch
nun offiziell anfragen, ob Interesse bestehen würde an unserer Talkrunde/längeres Interview,
am Samstagabend der Animuc teilzuhaben. „Edi Late Night Christiansen“ heißt das Format im Rahmen von „Die Con ist Heiss“ und in unserem letzten Jahr wäre es eine besondere Ehre David und Co. bei uns als Gäste zu haben. Aus Eurem Team können bis zu 3 Personen in die Sendung kommen, (im besten Fall David + 2) welche wohl am Samstagabend am Gelände der Animuc (Tenne) oder im Fürstenfelder Hotel (genau Details sind noch in Schwebe) aufgezeichnet wird.
Das Ganze kommt dann als illustre Talkrunde mit mir und Teilen der KREW auf unseren YouTube Kanal für die Ewig- und Öffentlichkeit.
Mitbringen müsstet Ihr nichts – ihr könnt jedoch auch gerne Tischdeko, Eure Werke oder andere Vorzeigeobjekte ankarren.
Für die Dauer der Aufzeichnung sind zwischen 40 und 60 Minuten einberaumt. Unsere üblichen Themen: Was machen die Gäste (deren Fachgebiet, Werke, Werdegang, ect.) + Fach- und Szenespezifisches (in dem Fall wohl der Deutsche Manga und Comic Markt) sowie alles rund um die Con (Animuc 215) Alles in allem aber sehr locker gehalten. Einen genaueren Einblick zur Sendung könnt Ihr Euch unter: http://www.dieconistheiss.com/index.php/...ht-christiansen machen. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir da zusammenfinden könnten.
Im Fall von einer Zusage würde ich mich in den nächsten Tage auch um die restlichen Details kümmern.
Liebe Grüße aus Wien Edi Edhutschek
„Die Con ist Heiss“
PS: Samstagabend ist ebenfalls nur unser Plan – zur Not würde auch Freitagabend gehen. Sonntag hat ja die Con um die Uhrzeit leider schon zu ^^
Habt ihr Bock, da teilzunehmen? Ich fänds sehr positiv, wenn DP da repräsentiert würde.