ich sag euch dann auf jeden fall freitag sobald ich es weiss, wo ihr samstag morgens dann die tickets bekommt.
wann kommen eigentlich hugi und maggi? habt ihr denen gesagt, dass sie erst samstag bzw. freitag abends kommen müssen? denn was sollen sie dann freitags schon da... o.O
Ich glaube, die Ausrede mit dem Unfall hatten wir schon die letzten jahre gebracht. Wie wärs mal mit was neuem? Vielleicht: Der Fahrer ist krank geworden und ein Ersatz konnte nicht so schnell organisiert werden?
ich hab grad mit björn telefoniert. könntet ihr zur animaco für ihn zwei kartons mit tessa mitbringen? er würde sie dann bei der con abholen zum selber verticken.
roy, die kondis zu denen er sie bekommt hattet ihr ja mal ausgehandelt, ne? o.O
p.s.: anscheinend möchte sich samstags gern mal dazusetzen und Bücher verkaufen/signieren. sollte bei vier Tischen doch möglich sein. müsste man beim Aufbau nur berücksichtigen dass man ihm dann kurzfristig Platz schafft. hab ihm gesagt, dass ich versuch ihn mit einem unserer Tickets reinzukommen und wenn das nicht klappt, dass er sich h ein Tagesticket holen muss.es sei denn, Roy bestellt für ihn auch noch ein Händlerticket mit?
Tja, die ausgehandelten Kondis waren inzwischen über ein Jahr alt, daher hab ich die Notiz nicht mehr.
Aber wenn wir von den regulären Händlerkondis ausgehen, kann er diese Menge mit 50% kriegen. Besseres hätte ich ihm ohnehin nie angeboten.
Def, Su, habt ihr überhaupt so viele Exemplare in Chems?
8 Händlertickets, kann ich versuchen, je nachdem, wie der Vertrag dann aufgebaut ist. Hab ihn bisher noch immer nicht erhalten. Notfalls muss das halt per Mehl vorab geklärt werden, wenn der Vertrag nicht mehr rechtzeitig eingeht.
Hab Def gefragt und wir haben nur gaaanz wenige Tessas da ('ne Handvoll oder so). Die Ankündigung kommt ein bisschen unerwartet - Matthias hat uns ja erst heute die Kasse aus L gebracht, das hatte so gut geklappt.
ohne Worte. Kurzfassung: Björn hat wieder nen Rückzieher gemacht. Die Bücher sind glücklicherweise noch nicht rausgegangen.
Info von der Orga:
Hallo Lemmy,
anscheinend hat die Post ein paar Briefe verschlampt, denn bei ein paar Händlern ist der Vertrag nie angekommen.
Da euer Vertrag in der gleichen Trance war möchte ich euch nur drauf hinweisen, das falls ihr da nichts bekommen habt ihr euch keine Sorgen machen müsst, wir klären das dann einfach vor Ort.
Gruß Patrick
Markus, schreibst du ihm bitte, dass wir dann vor Ort 8 Tickets brauchen? Oder wenigstens 7...