Jochen (und Mich'l) würden mit Jochens Kombi (und damit massig Stauraum) Def einsammeln und weiter nach B fahren. Deshalb ringt Def ja so um ihre Mitreise.
ich blick da langsam gar nix mehr. gestern Textet mich Tschuls an, was denn nun wäre, wann, wer und wieviel kommen würden.
dann fragte er mich, wieso Michel ihm schreibt, er solle Jochen nicht einladen...
wenn Michel und Jochen mitkommen, mit welchen Tickets sollen sie rein?
ich habe nach den damals.aktuellen Infos jetzt nach 6 Tickets gefragt.
hugi, freundin, def, tschuls, sarah, ich.
von Michel und Jochen War zu dem zeitpunkt keine rede. wenn wir deren Tickets zukaufen können, glück. wenn nicht kann passieren, dass die beiden nicht rein kommen. dann wär es langsam wirklich schön definitiv zu wissen wann ihr kommt. und ob überhaupt.
also, so ein Chaos wie bei dieser anmeldung wird es nicht mehr geben! wenn angemeldet ist, wird so gekommen. zusätzliche nur, wenn einer ausfällt. und entweder Teilnahme oder absage. dieses ... ach, dann bauen wir halt ne Tag später auf, is ja nicht schlimm... geht einfach nicht! Das macht uns bei den veranstaltern unbeliebt und erschwert die künftigen verhandlungen. wir können nicht auf entgegenkommen h9ffen, wenn wir so unzuverlässig sind. ich hab jetzt zweimal in Berlin Stunden hinter nem leeren Tisch gesessen. das passiert mir nicht nochmal. ich werde am Freitag ab10/11 Uhr vor Ort sein. ist bis zur Eröffnung um 15.oo uhr keiner da, bin ich weg.
Ich hab die Jungs gebeten, sich bis heute Abend festzulegen. (Mich'l möchte nicht nach B ...)
Sollten sie nicht mitkommen, bleibt nur zu schauen, wer mit Auto mit Def fahren könnte. Und da bleiben nur ich oder Matthias (wofür allerdings kein Ticket eingeplant ist).
Was heißt unzuverlässig? Hier wird das Möglichste getan, um das Event zu retten.
Ich hab nie wieder was von denen gehört. Ich frag mal nach. SOllen die noch nach Chems geliefert werden, falls diese Frage von Zwerchfellseite aufkommt?
Und Markus hat recht. Dieses Chaos ist wirklich nicht tragbar. Wir müssen uns auf verbindliche Zusagen einlassen und auch verlassen können.
Weitere Optionen seh ich leider keine, außer dass Sonja vielleicht ihr privates Hinfahren mit der Aushilfstätigkeit für DP verknüpft.
Messi könnte ja auch erst frühestens am Samstag fahren, weil er ja bis Freitag nachts arbeiten muss. Von daher sind Michl und Jochen (oder wenigstens einer von beiden, der ein Auto hat) noch die beste Option.
Tina fällt ja auch aus, weil sie den Trottelkopf hat. Dachte ich zumindest, aber da hatte sich ja auch was verschoben... ich frag nochmal nach.
Jochen könnte auch erst im Laufe des Freitag mit Def fahren. Es läuft so oder so auf Samstag hinaus. Also quatschen wir heute Abend noch mal mit Matthias (er wollte vorbeikommen) oder kommen ansonsten auf Sonja zurück. Jochen würden wir absagen wegen der unsäglich langen Strecke von Ba-Wü nach Sachen nach Berlin.
So, es steht: Jochen fährt Freitag in Ba-Wü los, holt Def + Ware ab und weiter geht's nach Berlin; Ankunft gegen Abend. Freitag wird's also nix mit Verkauf, aber ab Samstag. Kriegen wir noch ein Ticket?
das muss roy dann ordern, wenn er den vertrag bekommen hat.
ich geh dann am freitag hin, hole meine tickets, und erzähl denen, die story vom kaputten auto, und dass wir erst samstag früh kommen können. auch wenn ich dafür nun extra nach berlin rein fahren muss... naja, guck ich mir die con was an.
dann aber bitte spätestens samstag morgens um 09.00 uhr zum aufbauen da sein. da ich samstag morgens auch erst wieder nach berlin rein muss, kann ich/können wir frühestens um 10.00 uhr dort sein, weil wir mit öffis knapp 2 stunden unterwegs sind. eure tickets lass ich dann an der info zum selbst abholen.