wo hoch? kommt Sonja auch ? davon war nämlich bis. jetzt auch noch nicht die Rede ! die amimaco ist schon bald und für jeden weiteren Schriftverkehr bräuchte ich eine Endgültige und verbindliche Liste der Teilnehmer und eine verbindliche Aussage , ob wir ÜBERHAUPT kommen!!! und bedenkt, dass die Con um 15. 00 hlr am Freitag beginnt, dh. wir um 14-00 Uhr da sein sollten um aufzubauen ! ich beantrage meineÜberstunden jedenfalls erst wenn das verbindlich geklärt ist.und die kann ich nicht von Heut auf Morgen beantragen! ansonsten hin ich erst um 15. 00 Uhr da und wenn wir nicht kommen muss ich versuchen für Samstag 2 Besuchertickets zu kriegen. sonst kommt nämlich Sarah für viel Geld für nix und wieder nix nach Berlin .
Wenn Jochen und Mich'l nicht können/wollen, müssten wir schauen: Freitag auslassen (wie schon mal geschehen) und gucken, ob Matthias früh am SA mit Def fährt. Da könnte dann vllt. auch Sonja mitfahren zwecks Spritkosteneinsparung.
nö. ich Texte den heute Abend nochmal an. bisher hat er noch nix gesagt. und ja, langsam wird eng. vor allem wie sieht das aus, bei der mm verpflichtet man sich ja alle drei tage da zu sein. wie ist das denn hier? ich mein, notfalls fahr ich Freitag hin und erzähl denen, das Auto wir kaputt gegangen und darum könnten wir erst Samstag kommen oder so was in der art...
da ich von diesem kasper immer noch keine antwort erhalten hab, habe ich jetzt nochmal den arne angeschrieben, ob er mal nachhaken kann bezüglich der tickets.
so, aufbauen kann man übrigens ab freitag, 09.00 uhr. ende ist keins genannt. zum parken muss man sich an die anweisungen von einweisern halten. man kann nen aufzug benutzen fürs material, aber ein rollwagen oder so ist selbst mitzubringen - haben wir ja. wo das glashaus ist weiss ich nicht, ich denke die meinen den bau, vor der zeichnermeile... o.O
ich sag dazu nix mehr gross. sagt mir nur halbwegs rechtzeitig was sache ist. und wenn wir nicht hingehen, tjs, jetzt ist der Zug privat noch für Samstag Karten zu bekommen ziemlich abgefahren.