Umsatz: knapp 2100 € Gewinn: 750 € (unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, was für Sprit abging)
Topseller
Comics 78 Tage Sammelband #2 die 3 Grablicht-Bände Patina #2 Elefentanfriedhof
Hefte zu viele gleichwertig, um ein ranking zu machen
Tassen beide Motive von Maria Emily (ich denk, dass es dieses Motiv war.in der erfassung stand immer nur Grablicht-Tasse) heißer Kaffee
Schön,dass die neuen Nak Nak Bitches Shirt scheinbar Anklang fanden.
Und noch meine Anmerkungen: Wir müssen aufpassen, bei den Heftrabatten nicht zu großzügig zu werden. Teilweise wurden die für nur bissl mehr als 1€ das Stück vertickt. Das ist zu wenig.
Bitte bei Postkarten die Motive mit notieren. Wie bei der Connichi stand auch hier oft nur "Postkarte".
Hier Def mit Sus Account: Ganz kurz zu den Rabatten mit Heften: Also da machen wir´s oft so, dass wir bei den Bundles, die wir in letzter Zeit immer zusammenstellen und die ja auch recht gut ankommen, gerne mal am Ende aufrunden und entsprechend die Bücher mit Heften auffüllen. Da kann´s höchstens dort mal sein, dass wir - nur mal als Beispiel - bei etwa 29,-€ sagen, dass es für ´nen Euro noch ´n Heft dazu gibt, weil wir ja bei den Büchern keinen Rabatt geben können. Is aber auch eher ´ne Ausnahme. Aber was mir auch noch aufgefallen is, als ich mal stichprobenartig die Verkaufserfassung gegengerechnet hab, war, dass die Kassenperson teilweise auch falsch gerechnet haben muss. Oder ich hab das Aufgeschriebene falsch interpretiert, aber da schienen auch teilweise seltsame Rabatte dabeigewesen zu sein.