kleine anmerkung: so wie es momentan aussieht werde ich/sarah nur wie folgt anwesend sein:
moi - freitag moi und sarah - samstag ob wir sonntag nachmittag nochmal vorbeikommen ist ungewiss, weil wir an dem tag noch nen anderen termin haben und sarah ja so selten hier ist [frown]
ich würde aber trotzdem jeweils ein komplett-ticket für uns beide nehmen und zahlen
das mit maria hab ich dem arne übrigens geschrieben. machst du die anmeldung dann fertig, roy?
Daniela fragt, ob wir ihr noch einen Platz verschaffen können, da sie wegen ihrer Arbeit an GL #3 (das sie in 2,5 Monaten fertig gemacht hat, was sich hoffentlich nicht in der Quali niederschlagen wird) sämtliche Anmeldungen verpennt hat.
Hab ihr gesagt, dass wir schon tierisches Hickhack hatten mit Maria und ihrem Platz in der Zeichnerallee und am Stand ist auch kein Platz für sie einkalkuliert. Den können wir auch nicht frei schaufeln, richtig? Hab ihr diesbezüglich auch wenig Hoffnung gemacht.
wir haben ja so schon eng geplant - hugi und def plus nen verkäufer am stand, wie immer... das einzige was wir ihr vorschlagen könnten wär ein ticket via dp zu besorgen, aber das bringt ihr ja nix. am tisch seh ich keine möglichkeit.
ich könnte höchstens per mail nochmal fragen, ob man für sie noch nen platz in der zeichnerallee bekommen könnte o.O
Ist zwar eigentlich off-topic, aber die Quali von Grablicht 3 ist wie immer - wegen des Zeitdrucks sind zwar wohl mehr Großaufnahmen, paar Hintergründe weniger und weniger Panels pro Seite, aber Strich und Raster sind wie immer UND die STORY is HAMMER!!! *____* Der dritte Band is von der Story her der bislang beste, find ich.
Ich denk, die Daniela kriegt bestimmt noch was in der Zeichnerallee. Da soll sie unbedingt noch mal nachfragen. Die richten ihr doch da bestimmt auch was ein. Vielleiht sogar gleich bei Maria mit dran.
Hugis Freundin Maggi würde uns übrigens dort schon gern verkaufstechnisch unterstützen und die animaco zu ihrem Debüt machen. Da bräuchten wir also ´ne Karte für sie.
Außerdem würde sich auch der Tschuls über eine Karte freuen als Gegenleistung fü die Übernachtung. Geht da noch was?
Zudem sollten wir auch langsam klären, wer nun definitiv alles mitfährt. Ich glaub, ich hatte das mal grob mit´m Messi und er hatte Interesse bekundet. Falls ich das jetzt nicht durcheinanderbringe. Dann könnte man´s ja so machen: Messi gabelt mich hier Freitagfrüh auf, wir fahrn nach Berlin und pennen abends zu viert (mit Hugi und Maggi) beim Tschuls.