Bei Nadja und Anna in Mannheim haben Def und ich zur Hanami 2013 einmal übernachtet. Ist lieb, dass sie sich wieder anbieten. Weil wir mit einem Auto kommen, bietet es sich vielleicht an, wenn Def, Caro und ich da pennen, aber das können wir noch ausklamüsern. Erst mal müssen noch zwei Plätzchen her.
Haben die Zeichner sich vielleicht selbst schon um Unterkunft gekümmert? Könnte ja sein...
Was mir noch einfiel: Wie wollen wir die Warenübergabe machen? Soll ich euch Zeug nach Chemnitz schicken? Macht ihr einen Abstecher nach Leipzig bevors zur Messe geht?
Was habt ihr denn noch vorrätig bzw. was braucht ihr noch unbedingt? Ich fahr ja heute in die Heimat, da kann ich was mitnehmen und versuchen, euch das über Ostern vorbeizubringen, vorausgesetzt, ihr seid zugegen in Chemnitz über die Tage?
Ach und noch was: Wollt ihr vorher nochmal Tassen bestellen?
Erst mal an Markus: Super, dass das mit den Unterkünften klappt! Echt toll! Würdest du bitte bei Nana noch mal direkt nachhaken? Weil ich mir nicht sicher bin, ob sie die Hanami noch auf dem Schirm hat und sie in der Info-Gruppe auch nicht geantwortet hat.
Da würde ich sagen, schauen Def und ich morgen mal nach im Keller und geben Bescheid.