Ich würde für Facebook wieder eine Grafik (Chronik-Titelbild) machen und die Künstler inkl. aktuellsten Sachen ankündigen: - Def: 78 Tage 15 - Hugi: Elefantenfriedhof - Nana: Patina 1 (Band 2 wird ja so flugs wohl nicht fertig) Vllt. zaubert Daniela ja noch eben GL 3 herbei ...
Ich werd mir schon für die Dokomi Urlaub nehmen und da ich hoffentlich demnächst bei nem neuen Arbeitgeber einsteige, kann ich nicht gleich von Anfang an so viel Urlaub nehmen.
hab das grad mit petra nochmal durchgesprochen... es geht wirklich nicht. ich bin beide wochenenden vorher unterwegs - zuerst in kaiserslautern über ostern, was knapp 1.300 km fahrt sind und dann in dortmund - und im juni kommen dokomi und erlangen wo ich zusammengenommen fast zwei wochen weg bin von zu haus... wenn die hanami an ostern wäre,... ist ja von k-town nur n katzensprung -.-
Von Sonja weiß ich, dass Anime-Marathon schon gebucht ist.
Zur Nooot übernehme ich, da kann die Anmeldung raus. Würde dann aber definitiv die Dokomi weglassen, schätze ich. Habe noch Caro fragt, wie's bei ihr ausschaut.
Caro hat Interesse signalisiert, als Verkäuferin mitzukommen. Genau, Übernachtung müsste noch offen sein. Letztes Mal hatten wir teilweise bei Nathorlie genächtigt, teilweise bei zwei lieben Mädels (Anna Maria Baka Desu und Nadja) in Mannheim.