es steht - laut marc schon seit 2 jahren - keine turnhalle zur verfügung!!! d.h. wir müssen uns überlegen, wo wir euch unterbringen. zur debatte stehen pensionen oder etap, da schau ich mal nach preisen oder wieder ein aufruf bei fans via fb.
Def hatte sich in den letzten Jahren gekümmert und seine Kontakte mobilisiert. Dieses Jahr klappt das nicht (Natalie z. B. studiert außerhalb) und er wünscht sich, dass jemand anderes das klar macht.
Aber den Aufruf an sich könnte er doch bitte mal posten. Die Kommunikation kann dann vielleicht Markus übernehmen. Einfach nur, damit erstmal was in die Gänge kommt, sonst steht ihr dann in Ludwigshafen ohne Unterkunft da.
so, aufruf ist raus! könnt ihr gern teilen als kontaktadresse hab ich eine meiner email-addressen angegeben. hoffen wir mal, dass sich jemand findet [frown]
ZitatHallo Ich strecke mich mal ganz weißt aus dem Fenster (Muss mit meiner werten Frau Mitbewohnerin noch sprechen) und würde euch ein, zwei, drei Bettchen für die Hanamizeit zusagen Von uns aus ist es wirklich nicht weit bis zur Hanami...- ... Okay Ist grad abgesprochen, es wären auf jedenfall Betten Frei Ich: Glaubst du wir hätten Betten für Delfinium Print? Sie: Ja~~~~a? : D (Schade das ich keine Autiovertonung bieten kann.. XD)
Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen ;D
Viele herlzallerliebste Grüße
Nadja+Anna~
ich würd sagen, wenn keine einsprüche vorliegen, dass wir den Mädels die zwei Zeichner def und Hugi und die Zeichnerin Nana zuteilen, oder?
wegen der Details wie anfahrt usw. klären wir dann noch per mail.