Ja, Tassen. Das werden nich viele dieses Mal, aber ich denk, für die Connichi brauchen wir schon von ´n paar Motiven biss´l Nachschub.
Und noch was: Hugi hat zugesagt, dass es für ihn okay is, wenn wir beiden Jungs im Auto pennen. Aber da noch mal die Frage an Sonja: Denkst du, dass wir dann wenigstens in die Wohnung rein dürften, um uns zu waschen und uns die Zähne zu putzen?
Und du kannst ja auch gerne noch mal fragen, ob wir vielleicht doch noch wenigstens auf'm Flur dort pennen könnten, wenn wir zehn, zwanzig Euro in die WG-Kasse haun oder so. Grad Hugi und ich werden ja vor Ort auch den meisten Stress haben und da weiß ich nich, ob sich das mit den ungemütlichen, kalten Nächten im Auto verträgt. Dann lieber ´ne ungemütliche, kalte Nacht auf'm harten Fußboden. Das sind wir wenigstens gewohnt. :-]
Wir können's nur probieren. Er kennt ja noch den alten Kistentrick. Mehr können wir ihm nicht anbieten. Letztes Jahr hatte das jedenfalls auch wieder geklappt. Dann müsste er aber auch gleich früh zum Aufbau mit da sein.
Tschuls muss sich halt im Klaren sein, dass es passieren kann, dass wir mit der Masche scheitern. Wenn das passiert, muss er auf dem Vorplatz Leute anquatschen, ob sie ein Ticket zu verkaufen haben.
Laut anderem Thread sollen wir mal Preise der Konkurrenz erfassen für folgende Produkte:
Zitatvollflächig bedruckte Tassen, Größe wie unsere bisherigen auch Umhängetaschen Größen: 19 x 5 x 18 cm / 21 x 6 x 32 cm / 25 x 8 x 38 cm (ca!) Federtaschen Wichsvorlagenkissen Kissen 40 x 40
Vllt. kann Sonja das übernehmen, wenn ich nicht vom Stand wegkommen sollte.
Habt ihr euch wegen der Tassenbestellung nochmal abgesprochen, Def und Su?
Gestern hat mich Daniela angerufen: Sie hat Grablicht #3 wegen der Lieferunzuverlässigkeit von Frick nur 250 mal drucken lassen für die Connichi und geht davon aus, dass sie die alle los wird.
Unsere Bestände werden dann vom großen Nachdruck bedient werden.
Außerdem hat sie wieder angeboten, Merchandisemotive für DP zu machen: hab sie auf die üblichen Verdächtigen angesetzt: Shirtmotive, tassen und speziell auf 40x40 cm Kissen.
Wegen Ihrer Anfrage bezüglich Berlin schreib ich im entsprechenden fred.
Gibts was Neues wegen Nächtigung in Kassel?
Fast vergessen: Wir hatten eine sehr enthusiastische Anfrage von einem Kunden, den wir denke ich relativ problemlos glücklich machen können. Lange Rede kurzer Sinn: Lasst Hugi bitte ein Exemplar von Go in and win in Kassel auf dem Frontcover signieren. Ohne Widmung reicht aus. Wenn das geschehen ist, mir bitte Bescheid geben, damit ich den Bestellablauf dem Kunden erklären kann.
Wolfe hat die Rechnung für den Stand per Mail an mich und per Post an dich (Krumhermersdorf) geschickt. Steht nur ein tisch drauf. Stimmt allerdings so nicht. 2 Tische sind mir per Mail zugesichert.
Die Rechnung hab ich jetzt schon bezahlt. Irgendwie vergisst der Benjamin Ahlburg uns immer alzugern.
Tag, ich komm Morgen wohl erst gegen 2 Uhr an, weil ich keinen Urlaub bekommen hab. Wegen reinkommen und Tickets u.s.w. ruf ich dann Su an, wenn ich da bin oder ich schick irgendjemanden hoch oder so, hat ja bis jetzt immer geklappt. Das Def und ich 'nen Platz zum pennen haben is fest, genaue Abläufe könn wa dann auf der Messe klären.
Die Connichi eröffnet 14 Uhr, da passt das doch. Sehr gut, dass übernachtungstechnisch alle untergekommen sind. Wir fahren morgen in der Früh nach Kassel.