Es kommt drauf an ob wir 4 oder 5 Platze zum Verkaufen wollen.(Tischlänge)
Bei 4 organisier ich alles und bei 5 müsste sie sich noch drum kümmern. Ist eure Entscheidung, wie groß die Verkaufsfläsche werden soll. Zum sitzen brauchen wir nur 4 Plätze.
Ernsthaft? Die Cons sind doch sonst immer so dermaßen drauf erpicht, möglichst frühzeitig alle Anmeldungen vorliegen zu haben. Die Orga der Connichi ist da wohl doch entspannter drauf als ich dachte.
Connichi kann man sich, soweit ich mich erinnern kann, immer erst ca 4 Wochen vor der Con anmelden. Das liegt sicher daran, dass wolfe das macht und davor sowieso keine Zeit hat, sich drum zu kümmern.
Wolfe lässt nachfragen, wieso er noch nicht angetextet wurde. Ab Juli sollen Anmeldungen für die Connichi möglich sein, und deswegen wäre es schon vorteilhaft, sich noch DAVOR bei ihm gemeldet zu haben. Ich nehme mal an, Sonja geht noch davon aus, dass es eh wieder August wird, aber Wolfe möchte definitiv so bald wie möglich eine Meldung von DP, damit es nicht wie letztes Jahr läuft.
Ich weiß das alles, ihr müsst mir das nicht schreiben. *genervt ist* Wolfe hatte ich schon gesagt, dass wir ins Foyer wollen und er wollte mit Benjamin erstmal drüber reden, ob wir 2 Tische bekommen können. Ich hab auf seine Antwort gewartet. Er wollte sie noch nicht haben, bevor er nicht weiß was ist. Ich bring ihm am Samstag die Anmeldung mit.
Eine Frist, die es dieses Jahr gibt (30.Juni), werde ich nicht überschreiten. Diese gab es letztes Jahr nicht. Also kann ich auch nicht zu spät gewesen sein.
Muss Roy zustimmen, Sonja. Wenn er zweimal hier nachfragt und du nicht antwortest, haben wir doch keine andere Wahl, als nochmal und nochmal zu fragen. Bitte poste doch Informationen immer ganz zeitnah dann, wenn du sie erhalten hast (klingt nämlich so, als seien deine Infos von der Dokomi, das hättest du hier also LÄÄÄNGST schreiben können), dann sind alle informiert und glücklich und du nicht genervt.