Ich muss jetzt nochmal nachfragen, um Daniela da ne profunde Antwort geben zu können: Wir haben 2 Tische im Foyer klar gemacht, nicht? Oder doch im Mangamarkt?
Es sieht gerade nach den Connichi Schlafplatz Supergau aus. Mein Cousin schreibt mir gerade: "Hey. Sorry wird dieses Jahr nicht gehen da ich im September ne neue Wohnung suche und sich das Mietverhältnis etc ändern wird im September. Da kann ich euch nicht so viel Platz bereitstellen."
Ich hab ihm gleich zurück geschrieben. Die SMS ist nicht ganz eindeutig. Zurück kam:
"Also ich könnte euch platz für 2 Leute in meinem Zimmer geben. Nicht mehr."
Also wär Beziehungen hat, sollte die jetzt mal spielen lassen um für 2 oder 4 was zu finden.
Ach du Schreck. Hast du schon mehr erfahren, was los ist und weshalb er nur 2 Leute aufnehmen möchte? Du wirst ja am besten einschätzen können, ob du ihn noch weiter bearbeiten kannst.
Ansonsten bleibt nur, wieder einen Aufruf an die Community zu richten. Wäre lieb, wenn sich darum jemand von euch kümmert, da ich mich gerade unplanmäßig mit RIOT beschäftigen muss.
Auf die Gefahr hin, das es Susan, Def oder Hugi nicht mögen werden, sag ich mal irgendwas, damit du erstmal grob bescheid weißt.
4 Leute, wäre natürlich toll. Dann müsste man sich nicht trennen und auch die Fahrt zur Nichi wäre eher unkompliziert.
Allerdingdings wäre das bestimmt schwerer als 2 zu finden. Wenn wir uns trennen müssten, würde ich sagen, dass Su und ich zu meinen Cousin gehen und Hugi und Def noch was brauchen. Ich könnte auch mit Hugi dort schlafen, aber Def und Hugi an einen Nichi Wochenende zu trennen, kann ich mir schwer vorstellen