Eigentlich meinte ich, ob ihr noch was spezielles wissen wollt...
Also, Stephan schätz, dass insgesamt 1000 bis 2000 Besucher dort waren. Von bekannten anderen Institutionen nur Kwimbi und Next Dimension. Wenige Mangazeichner. War wohl eher das Comicpublikum und dementsprechende Zeichner. Besipiele: Dachma (Pinkmützchen), Sarah Burrini, Schlogger, Marvin Clifford, Mario Bühling
so dachte ich mir das - zumal die auch fast alle in der region ansässig sind... also für die zukunft merken - wenn, dann regionale zeichner hinschicken, die auch das commicspektrum bedienen können - stephan!
Erst mal: Toll, dass er das mit dem Stand ganz allein durchgezogen hat, Hut ab! (Werde ihm das auch noch mal direkt schreiben.) Was hat er denn konkret losschlagen können?
2x Tassen (Motive muss ich noch aus ihm rauskitzeln) 2x Tessa 2x Pantombie 2x Gefühl 1x BRK 4x Grablicht #1 2x Grablicht #2 1x Go in and win 1x Elefantenfriedhof 1x Patina
Hmmmmm, hat sich dann aber unterm Strich auch nich wirklich gelohnt, oder?
Ich hab grad noch mal eine Mail an den Veranstalter rausgeschickt, wieviele Besucher denn nun wirklich da waren. Also ich bleib auf alle Fälle dabei: Nächstes Mal würd ich schon gerne mal hin. Wenn wir dann noch den Hugi dazupacken, der´s ja nich soo weit haben dürfte, könnte man da bestimmt biss´l was reißen.