ach scheiße, die wollt ich ja anrufen...total vergessen. Markus, wärst du so gut, mit der Frau von diesem Verein mal zu telefonieren und zu fragen, was die sich konkret vorstellen?
Wenn Def nach Aachen fährt, kann er ja Ware für Stephan und Hugi mitnehmen. Vielleicht sieht man sich im Februar nochmal für eine persönliche Übergabe, ansonsten schick ich Ware per Post. Oder hast du noch was bei dir rumliegen, Def?
Der Norbert Elbers von der Comiciade hatte mir ´ne mail geschrieben, wo er meinte, dass er gesehen hat, dass ich nicht mehr unter den Künstlern gelistet bin und dass das doch schade sei usw. Da hab ich noch mal geschrieben, dass es an der nicht vorhandenen Unterkunft liegt und wir nächstes Jahr gern vorbeischauen, wenn sich was ergiebt. Vielleicht kommt da ja noch mal was.
Entweder er nimmt einen zeichnertisch für 20 €, darf dann aber nur 3! Produkte verkaufen oder einen Händlertisch für 50 €, doppelte Fläche, wo er alles verkaufen darf.
Was meint ihr? Sollen wir den Händlertisch bezahlen?
feedback vom Stephan: ab Freitag Abend war brauchbarer Andrang. Die Leute griffen eher nach Gefühl und Tessa denn nach SSS oder Elefantenfriedhof.
Er konnte auch ein bisschen was losschlagen.
Ich bin noch im Gespräch mit ihm über die Messe und hab ihn bisher gefragt, ob noch andere übliche Bekannte aus der Conventionlandschaft zugegen waren und wieviele Besucher schätzungsweise generell dort waren. Wollt ihr noch was wissen von der Comiciade?