hm. jetzt hab ich kleine bestellt und noch nen dritten stuhl rausgehandelt... roy meinte auch , die reichen, denn so viel grösser sind die ja gar nicht o.O
fuffzehn euro sind schon wieder das abendessen bei burger king
Das Abendessen bezahlt ihr aber schön aus eigener Tasche!
Ja, also wenn´s nich viel ausmacht, dann is okeh.
Auf der Connichi waren die größeren Tische von der Fläche her fast wie zwei kleine. Wenn wir da nich gleich zu Beginn so ´nen großen Tisch geklaut hätten, hätt´s echt Probleme zwecks Ausstellungsfläche gegeben.
Auf fb steht, dass die Tischgebühr 2,50€ beträgt für nen Tisch 1,40*0,4m in der Zeichnerallee... Ich überleg echt, auch hinzufahren und mir da nen kleinen Tisch zu holen...? Dann könnte man sich aufteilen.
ach, ne zeichnerallee hats auch? davon stand aber bei mexx nix... ok, da ich dachte wir würden ohne zeichner da sein hab ich auch nicht danach gefragt... schön wärs wenn du da sein könntest! meinst du, das lohnt sich für dich? ein tag, sehr kleine con, weit weg? o.O
wenn der michel dann noch hier wäre hätt ich ihn solange bequascht bis er mitgekommen wär -.- mir fällt aber sonst niemand ein, der nah genug wäre dass sich das für die paar stunden lohnt...
steht in der anlage lagebeschreibung und con regeln drin -
parkplätze kostenlos
"- A9 – aus Richtung Berlin -> Bei Ausfahrt 11-Dessau-Süd auf B184 in Richtung Wolfen-Nord fahren - Rechts abbiegen auf B184 (Richtung Bitterfeld-Wolfen) - der B184 immer folgen bis zum ersten Kreisverkehr - Rechts abbiegen auf Oppenheimstraße (Den Kreisverkehr passieren) - Weiter auf Puschkinstraße Das Ziel befindet sich rechts - Parkplätze kostenlos"
das ists ja :-( darum hab ich ja niemanden angeschrieben der von weiter weg kommt. das ist so ne veranstaltung in einem schulgebäude, recht klein und eben nur an dem samstag. ob du da annähernd dein spritgeld rausholst ist fraglich... wie gesagt, wär schön wenn du da wärst, aber ob sichs für dich lohnt wage ich zu bezweifeln...
super. nun braucht sich nur noch der von der ticon zu melden und dann wars das für dieses jahr. ich hab mir schonmal die meisten con-termine für nächstes jahr rausgesucht. btw: roy, wieviele tische bzw. für wieviele leute soll ich für die lbm anmelden? (ich bete dass ich diesen anmeldetermin nicht verpenne!!!!! für die aussteller war der anmeldeschluss schon 10. september -.- )