Def hat den guten Chris Fritzsche (geschätzter Kunde und Struwwelpeter-Cosplayer) mal beauftragt, auf der NiCon 2011 zu schauen, was geboten wird. Sodass wir schauen können, ob wir im kommenden Jahr mal wieder einen Besuch in Erwägung ziehen sollten.
Vom 5. Oktober bis zum 7. Oktober ist's soweit: Die NiCon findet statt. http://niconvention.de/
Steht das noch, dass du hinfährst, FuXx? Wenn ja, wäre eine BiMaCo-Teilnahme für dich eh nicht möglich. Brauchst du Artikel (besonders Grablicht-Bücher) zum Verkaufen?
Ich bin grad total irritiert, dass das schon jetzt bald ist... Ich weiss noch von nix, die wollten sich melden... D: ich schreib die ma an und frag... Aber Grablicht-Exemplare könnte ich immer gebrauchen zum Verkauf xD Seperate Kasse is ja kein Problem...
Ich war nicht auf der Nicon, weil die Penner sich nicht gemeldet haben... Ich hab das Paket aber bekommen und btw, ich hab immer noch n paar Grablicht-Tassen hier!
Ich werd auf der Comicaction in Essen sein, zwar ohne Stand, aber vllt krieg ich da ja trotzdem ein paar Bände weg Ansonsten nehm ich sie zur Animaco mit! Hier passiert den Büchern nix <3
wie ihr in der mail nachlesen könnt darf offiziell auf der zeichnermeile nichts verkauft werden. nur händler dürfen an händlertischen verkaufen. denn - die preise für händler sind exorbitant und die zeichner zahlen für den tisch nix, nur den normalen eintritt. also wenn ers macht, dann auf eigenes risiko (rausschmiss)
allerdings ist - wie mehrmals gesagt - die anmeldefrist seit anfang oktober abgelaufen!