und natürlich ne kleine signatur, wie wenn sies vor ort bekommen hätten...
äh, ich will ja nicht nerven... aber wer kommt denn nun alles? wie gesagt muss ich spätestens freitag die fahrkarte buchen wenns halbwegs bezahlbar bleiben soll... wenn ich keinen passenden zug für sarah bekomme siehts natürlich wieder ganz anders aus, aber noch hoff ich drauf....
ankommen würde ich/würden wir dann freitag abends...
[quote=Regeln]Im Moment wurden uns von der Buchmesse 42 Plätze zugesagt.[/quote] Daniela hat Nr. 49, d.h. es sind schon mehr Plätze für den Markt zugesprochen worden. Aber mehr als 50-60 werden es nicht werden, schätze ich. Defs und meine Wartenummern sind 84 und 85 - da schätze ich unsere Chancen, noch reinzukommen, gering ein. Ich rechne daher nicht mit meiner Anwesenheit im Dojimarkt.
es geht mir eigentlich nur noch um das drumherum, sprich das beisammensein mit euch. wenn wir hinkommen werden wir uns samstag auf der lbm aufhalten und sonntag ne schöne zeit in leipzig machen bis unsere züge gehen.
seuftz... also bis heute nacht kurz vor mitternacht hab ich noch zeit. aber ich glaub, das wird wohl eher dann nichts werden ;_; nur um uns da einen tag lang die beine abzulaufen lohnt sich der kostenaufwand wirklich nicht. an der dokomi wirds auch nix werden, da ich da ja erst sonntag sein kann und danach fahren ja alle schon heim... wird was das angeht ein mieses jahr werden. denn dann bleibt nur noch die mmc um möglichst viele von euch auf nem haufen zu sehen --.--
Ich sehe keinen Sinn in meiner Anwesenheit auf der LBM dieses Jahr. Würde auch nur mehr Kosten als Nutzen verursachen. Einen Verkauf zu organisieren wird es ja wohl nicht geben und Bestellungen können die Künstler auch selbst aufnehmen.
Ich stell ihnen zu diesem Zweck unser Bestellformular zur Verfügung.
Was denkt ihr: Wollen wir trotzdem Grablicht 2 und patina auf der LBM rausbringen? Oder sollen wir das lieber auf Dokomi, Hanami oder ähnliches verschieben?
Da nicht (bzw. nur auf Bestellung mit Aufpreis) verkauft werden kann, würde ich die Sachen nicht zur LBM rausbringen. Ich wäre für die große Con, die dann als nächstes stattfindet - am coolsten wäre, wenn die beiden Zeichnerinnen anwesend sein könnten.
Wir müssen uns entscheiden, was wir mit den Veröffentlichungsterminen machen! Die News für die letzte Animania vor der LBM müssen bis Mittwoch bei Anne sein.
Ich bin wie gesagt dafür, die Veröffentlichung von Grablicht #2 und Patina #1 auf Dokomi oder/und Hanami zu verschieben.
Ich hab noch nicht mal die Enddaten für Patina, da Nana noch 2 Seiten einfügen will. Und das Cover ist auch noch nicht endgültig.
FuXx wollte VÖ-Verschiebungsmeldungen vermeiden. Außerdem können wir den Verkauf über Amazon eher starten. Die Zeichner kriegen Ansichtsexemplare inklusive Bestellformulare und dann sollen sie die Leute zu Bestellungen bewegen.
Link zu den Patina-Daten hab ich dir geschickt, Roy.
Nana schrieb, dass sie über andere Leute/Projekte an Plätze kommt. Da teilen sie sich zu fünft in drei Plätze raus - Nana wird also nicht immer sitzen, aber ab und zu.