2 Leute pennen bereits bei mir, d.h. bringt ggf. Schlafsäcke mit ^^ An sich habe ich folgende Schlafmöglichkeiten: Eine Couch, eine grosse Luftmatratze, ein Doppelbett und nen Boden. Decken hab ich 3 plus 2 dünne Tagesdecken. Schaut also, dass ihr evtl was mitbringt.
Zitat von Der Seyfert RoyWie siehts bei euch mit Zeit fürs Drucken aus diese Woche?
Am Mittwoch und Donnerstag sind Def und ich auf jeden Fall nicht da wegen einer Geschäftsreise in den Westen.
[quote='Der Seyfert Roy']Su, schaffst du bis Montag Abend spätestens die Einbände für die Hugi-Comics zu aktualisieren? [/quote] Joar, müsste machbar sein, wenn ich eine Liste bekomme mit den Werken und neuen Auflagen. :3
die nötigen infos für anfahrt, anlieferung, wo ihr die karten bekommt usw. habt ihr gelesen und alles klar soweit? ich werd so zwischen 10 und halb 11 auftauchen, falls wir uns mit dem düsseldorfer öpnv nicht wieder mal verfahren
Diese gigantische Differenz kommt dadurch zustande, dass größtenteils Bücher losgeschlagen wurden, an denen DP ja nicht die Masse als Gewinn einstreicht, die aber erstmal den Umsatz in die Höhe schnellen lassen.
Verkaufsschlager: Go in and win wurde 30x verkauft und hat damit das Krönchen bei den Comics geholt. SSS kommt knapp dahinter. Hefte gingen schlecht, was aber auch an der begrenzten Auslagefläche lag. Hugis Hefte gingen da noch am besten.
Azaras Buttons gingen ganz gut fürs erste Mal. Insgesamt wurden 40 Stück verkauft.
Bei den Tassen hatte Azaras Fuchs die Nase vorn. Danach kommen Jorel (auf weißer tasse) und Hugi & Joe sowie Emily und Over 9000.
Bei den Shirts ging diesmal Entoman hates you am besten. Wundert mich, dass wir da überhaupt welche verkauft haben, so mies wie wir die präsentieren konnten.
Der Kleiderständer lief auf der Hanami schweinemies. Siehe Hanami-Feedback. Aber mitnehmen kann man den shcon mal wieder.
Das mit den Comics freut mich - auch wenn die Gewinnspanne nich soooo hoch is ... wobei ... also eigentlich ja schon. Aber jedenfalls denk ich, dass das ´ne gute Basis legt und mal wieder ´n schöner Schritt back to the roots is.
Bei den Buttons find ich, dass wir auf´m Comicsalon ruhig mal 1,50 pro Stück verlangen sollten - die Gewinnspanne is da ja momentan von all unsren Produkten am geringsten.