sooooo, ich hab grad die daten zur dokomi überprüft und festgestellt, wir haben 3 tische und damit 6 karten inclusive!!!
kommt dann auf die art der zuteilung an.
wenn wir davon ausgehen, dass su def roy daniela hugi
je eine karte bekommen, müsste ich für eine person eine karte kaufen.
(aktueller wo-end-preis 25,- euro im vorverkauf)
nur so zur info.
edit: anderer vorschlag! ich kauf für die beiden leute je eine karte, wärn dann 50,- euro, und wir hätten dann noch eine dp-karte übrig die wir evtl. noch an einen anderen vip-gast vergeben könnten, was haltet ihr davon?
[quote=Lemmy]och, das ist aber schade ;_;[/quote] Joar, entschuldige, u.a. stehen Umzugsvorbereitungen an. Mir scheint, 2012 ziehen echt viele im Bekanntenkreis um ... Eigentlich sinnlos, wo doch bald Schluss mit dem irdischen Leben sein soll. ;-]
[quote=Lemmy]ok, aber dann reichts ja bei 6 karten. dann können wir die beiden über die verlagskarten mit reinnehmen![/quote] Passt, genau.
ich brauche so schnell wie möglich, noch diese woche, am besten schon gestern ein foto von dir und nen kleinen werbetext zu dir, nicht länger als 100 worte. das kommt dann ins programmheft der dokomi, wirst da als vip-oder ehrengast erwähnt
So, Foto hängt an. Das könn die ja noch beschneiden wie sie´s grad brauchen.
Text: David Füleki, auch bekannt als "Def" oder "Yeo", veröffentlicht seit 2001 massenhaft Comics - u.a. für Delfinium Prints und TOKYOPOP, wo dieses Jahr gleich vier Taschenbücher seiner "Manga-Madness"-Reihe erscheinen. Sein wohl bekanntestes Werk ist der autobiographische Webcomic "Studieren mit Rind". In seiner Freizeit isst der frischgebackene Sondermann-Preisträger gern Schnitzel und sortiert seine Sammlung antiker Flaschenöffner. Solltet ihr ihn auf der Dokomi treffen, solltet ihr euch ganz ruhig hinstellen, da seine Augen nur auf Bewegungen reagieren. Sollte es doch zu einem Kampf kommen, empfiehlt es sich, auf seinen rechten Fuß zu zielen.