Ich muss noch nen Schritt zurück machen: Ich krieg auch Montag keinen Urlaub. Ich muss also in jedem Fall am Sonntag zurück! Ich weiß nicht, wie lang Tina in Hamburg bleiben wird.
Weiß jetzt schon jemand, ob er/sie mit mir am Sonntag heim fahren will?
ich denk, am besten ich, sonst müssten mich die andren vom holger abholen. abgesehen davon bin ich dankbar um jeden tag mehr im juni, den ich daheim bin....niirti frisst angeblich nicht ordentlich, wenn ich net da bin.
Sie hat: 3 Kopfkissen, 4 Bettdecken und 1 Doppelbett, 1 nichtausklappbares Sofa sowie ein Klappgästebett. Der kleinste Mensch müsste denn auf das Sofa oder sich 'ne Luftmatratze mitbringen.
Adresse: Bahnhofstraße 48 22880 Wedel
Tina hat ja ein Navi, dass sie für die Fahrt nutzen würde, ja?
Wir sollen bitte anklingeln, wenn wir durch den Elbtunnel sind (dann wären es noch 13km), da Anne dann versuchen würde, uns einen der begehrten Parkplätze zu sichern.
Das is erst mal alles, was wir an Infos brauchen, hm?
Übrigens: Hab einmal den Wetterplan gecheckt - es scheint auf unserer Strecke gen Norden durchgängig 20° zu werden am Freitsch - wollen wir unsere Fahrt daher (und aufgrund der vielen Staus auf der Strecke tagsüber) lieber in die Abendstunden/Morgenstunden verlegen? Wir sind ja sehr flexibel.
Hier auch noch mal: Dieses Mal alle Shirts einpacken! In letzter Zeit hatten wir das allzu oft, dass irgendwie die falschen Shorts mitgenommen worden und wir dadurch Einbuße hatten - grad zum Comicfest, wo wir - glaube - nur ein(!!) Nak Nak, Bitches am Start hatten.
Und wie stehen die Chancen, dass bis Freitag Postkarten und/oder Tassen da sind?
Außerdem: Für die Waffeln sollten dieses Mal auch unbedingt haufenweise Vorräte schon im Vorfeld zusammengekauft werden.
Waffelvorräte wurden heut für 8 Eimerportionen gekauft. Das sollte ne Weile reichen.
Postkarten sind heute angekommen. Tassen werden wohl nicht mehr rechtzeitig eintreffen.
Die restlichen Shirts pack ich morgen noch alle mit ein. Von den Nak Nak Bitches war übrigens überhaupt bloß noch eins da. Also fahren wir ohne das Motiv nach Hamburg. Das hab ich zugegeben bissl aus den Augen verloren, also den Bestand an Shirts. Ich mach nochmal ne Bestellung fürn Marco fertig, damit wir zur Dokomi wieder welche haben.
also ja, ich hab n navi ;] ich wär dafür, dass wir vlt so gegen 13/14.00 losfahren. wir werden mindestens 5h brauchen schätz ich. und ich hab ne klima-automatik, wir würden also nich im backofen fahren ;D
die grobe route such ich mir bei google raus. die a2 un um berlin rum kommst nich durch..
Okeh, dann sind wir um die Zeit rum im Käse. Und falls die Tassen doch noch kommen sollten: Um wieviel Uhr könnte man da mit der Lieferung rechnen?
Das mit dem Nak Nak, Bitches is natürlich ungünstig, da das ja manchmal ´n gutes Fünftel des Umsatzes ausmacht ... Aber ich denk, wenn wir uns ordentlich ins Zeug legen, schaffen wir´s auch, den Leuten die Alternativ-Shirts aufzuschwatzen.
Beim Umsatz is aber auch schon Tinas Provision abgezogen, oder?
Also Con Hon-Eintrags-technisch war´s ja für uns Zeichner eh wieder echt gut, weshalb man nächstes Jahr wieder ins Auge fassen kann.
Nur müssten wir dann für nächstes Jahr zweiwas beachten: A: Versuchen, wieder ´nen besseren Stand abzubekommen B: Versuchen, uns dem Hamburger Publikum anzupassen, was ja anscheinend nich so Comic-geil is. Da müssen wir echt mal schauen, was man da im Sortiment modifizieren kann. Aber ich denk ernsthaft drüber nach, die Essensstand-Sache auszubauen - sprich: Weitere Speisen anbieten, die ´ne Alternative zu den Waffeln sind. Also z.B. was Salziges, damit das nich in direkter Konkurrenz steht und wir mehr Geschmäcker erreichen.
Ich hatte Tina gebeten, mir ne Aufstellung zu schreiben über ihre Kosten etc. Stattdessen hat se mir leider bloß das Geld hingelegt. Also nehme ich an, dass da sämtliche Kosten schon verrechnet sind.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann klär ich das noch mit ihr.
Was könnte man denn Herzhaftes anbieten? Was uns ja vor Ort schon mal in den Sinn gekommen war, sind Sandwiches. Also die einfachen, die nur aus Brot, Wurst, Käse und nem Salatblatt bestehen.