Dass die Grablicht und GIAW in den Shop aufnehmen ist doch schon in unserem Sinne und anzustreben, oder?
[quote='Der Seyfert Roy']Kontakte nach Hannover und Nürnberg bestehen bisher nicht. Nürnberg könnte ja via Moni laufen?[/quote] Genau, mit dem Gedanken hatten wir ja schon mal gespielt. Aber sie ist ja auch bissl schwierig in Sachen Online-Kommunikation.
Wir sind gefragt worden, den Animexx Adventskalender mit Sachpreisen zu versorgen:
Zitat In diesem Zusammenhang möchten wir Sie als saucoolen Verlag ansprechen, ob Sie sich als Sponsor an unserer beliebten Aktion beteiligen möchten. Selbstverständlich sollen Sie dabei nicht leer ausgehen. Als unser Sponsor werden Sie gut sichtbar auf dem Kalender und bei den einzelnen Tagesaufgaben mit Ihrem Banner repräsentiert sein. [...] Falls Sie unseren Adventskalender durch Sachpreise unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an mich (ein verdammt großer Fan und Besitzer von fast allen Artikeln). [...] Patrick "Paul_Wesley" Kaufmann
Ich wäre dafür, ein paar Hefte und Bücher springen zu lassen. Gerade ein paar Hefte gehen ja gar nicht mehr groß weg.
Noch was zu ToonsUp: Für unsre Künstler: Da steigt jetzt so ´n War-Mon-Zeichenwettbewerb. Ich nehm mal als Scheiß teil. Wer will, kann noch bis Ende September an den Start gehen.
ZitatGrundsätzlich machen wir unseren Sponsoren keine Vorgaben. Die Preise der 24 Aufgaben sind höchst unterschiedlich und vielfältig und wir freuen uns einfach, wenn wir etwas zugesagt bekommen.
Was woll'n wir denn nun alles zur Verfügung stellen? - Gefühl inkl. Postkarte - 1 Satz Buttons - Rasselbande #1-#3 + Sonderband - Fallout Girl #1+#2 - Grablicht #1 - find ich gut, weil ich denke, dass so ein paar Leute drauf aufmerksam werden - Fish n Slay - hmmm, den Kram würde ich lieber einstampfen °^°'
ZitatDie Preise würden an folgende Adresse gehen: Animexx e.V. Brunhamstr. 21 81249 München
Für meine persönliche Statistik benötige ich die Liste der Preise und deren Werte, sofern diese konkret beziffert werden können. Außerdem wäre es schön, wenn du mir Bilder der Preise schicken oder verlinken könntest. Ich würde gern eure Bilder für den Adventskalender verwenden. Sofern konkrete Preisbeschreibungen zugefügt werden sollen, benötige ich auch diese. [...]