Wäre das denn aber nicht praktischer? Also eine Aufteilung der Plattformen. Ich würde micb bereit erklären mich um Animexx zu kümmern. Zeitlich lässt es das gerade zu und ich denke, dass ich dafür in Zukunft auch immer mal ein paar Minuten für haben werde
Zitat von FuXx Wäre das denn aber nicht praktischer? Also eine Aufteilung der Plattformen.
Das hatten wir teilweise sogar schon mal. Aber es klappt nicht. v_v
ZitatIch würde micb bereit erklären mich um Animexx zu kümmern. Zeitlich lässt es das gerade zu und ich denke, dass ich dafür in Zukunft auch immer mal ein paar Minuten für haben werde
Jaaah, das wäre sehr, sehr gut und würde uns viel helfen. Zugangsdaten haste?
Ich glaub, dein Shirt-Motiv ist immer noch nicht da. Fühle dich hiermit erinnert.
Ich danke dir ganz herzlich für´s Übernehmen!!!!!!
Endlich!!!!!
Also ich kümmere mich weiterhin drum, auf Facebook und über meine Animexx-Kanäle (wie SmR) Werbung zu machen. In Zukunft werd ich wohl auch wieder im comicsinleipzig-Forum aktiver werden.
@FuXx: Weil am 8.2. Blutrotkäppchen erscheint, wäre es cool, wenn du ein Weblog-Posting machen könntest (wenn du das gerade bewerkstelligen kannst ...) mit dem Hinweis, dass wir es auch anbieten werden.
@alle: Und wir sollten uns noch eine coole kleine Beigabe überlegen, die es lohnenswert macht, bei uns zu bestellen. Schließlich hat man bei uns Versandkosten und es geht nicht so schnell wie bei Amazon.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man Entoman vs- Aprilwetter für nur 1,- Aufpreis dazu kriegt. Oder irgendwie sowas! Ist erst mal nur ein Vorschlag!
da ich button-fan bin schlage ich buttons vor. diese 2-euro-grossen, motiv entoman, kuh, def, roy. zum sammeln. und bei jeder bestellung wird einer von den dingern gratis beigelegt. wer alle 4 motive zusammen hat, kriegt bei der nächsten bestellung ein heft gratis oder sowas
@Roy, Tschuls: Äußert euch mal, ob ihr die Beigabe-Idee befürwortet. Wenn ja, würde ich nämlich gerne eine Animexx-Ankündigung machen (inkl. Grafik wegen dem Extra-Heft - wenn es noch mit den Buttons wird, dann auch mit ihnen) und eben reinschreiben, dass es einen Bonus geben wird.