Es muss aber einen Mindestbestellwert geben, ab dem man das Heft für 1€ dazu kriegt. 25€ find ich da ganz gut.
Aber generell: Ich werd die Rabatte und die Versandkosten nochmal komplett überarbeiten, weil das bisherige System die Bestellung von gemischten Produkten nicht berücksichtigt.
Ich hatte ja auf einen Anreiz abgezielt, um beim Interessenten wirklich nur das Interesse zu wecken, das Buch (und nicht noch etliche weitere Sachen, sondern max. zusätzlich 1-2 Titel) bestellen zu wollen.
Deswegen die Vorschläge: - 1 von 4 Rabatt-Buttons gratis dazu geben - Weil der Versand jetzt ab 10,- frei ist, vllt. son Kombiangebot machen: Blutrotkäppchen plus Gefühl (inkl. Postkarte) für 11,- statt 12,- (Kunde spart 8%). Vllt. kriegen wir das so bisschen mehr los.
Der Animexx-Zirkel "Delfinium Prints" wird bald gelöscht. Da es niemanden gibt, der den pflegt, sollten wir uns vllt. überlegen, ihn zu löschen. Oder seht ihr das anders?
Schreibt mal jemand an Animexx ´ne Newsmeldung, dass "Go in and Win" zum Comicsalon offiziell erscheint und die Daniela, der Hugi und ich für DP Signierstunden geben? Zudem müsste Go in and win bei Animexx als Thema angemeldet werden.
Zitat von Def Schreibt mal jemand an Animexx ´ne Newsmeldung ...? Zudem müsste Go in and win bei Animexx als Thema angemeldet werden.
Newsmeldung hab ich verfasst, von Def lesen lassen und verschickt. Beim Thema-Anlegen weiß ich nicht, wie's geht. Wobei ich denke, dass das Thema "Hugi" (wenn nicht schon existent) sogar passender wäre.
"Go in and Win" sollte aber definitiv ein eigenes Thema bekommen. Immerhin isses ja nu auch ein Buch und da stellt sich dann auch Animexx nich mehr quer.
Ähm ... ich hab als Antwort bekommen: [quote=Animexx]vielen Dank für deinen Vorschlag. Dein Vorschlag fällt allerdings in die Kategorie "offtopic". Darunter werden Themen und Serien verstanden, die nicht zu den Themengebieten der Animexx-Seite passen. [/quote]
Kann man da noch mal nachhaken? Wie und wo kam der Kontakt zustande? Und kann man da noch mal genauere Infos dazu schreiben? Denn wenn es eins nich is, dann offtopic.
Ja, ich kann dem ENS-Schreiber gern antworten. Ich hatte wie gesagt über den Helpdesk an Animexx geschrieben.
Die vollständige ENS:
ZitatHallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Dein Vorschlag fällt allerdings in die Kategorie "offtopic". Darunter werden Themen und Serien verstanden, die nicht zu den Themengebieten der Animexx-Seite passen. Damit ein Thema dieser Kategorie angelegt wird musst du eine Linkliste, http://animexx.onlinewelten.com/wiki/ind...eiten-Linkliste, an uns schicken. Wie das genau funktioniert wird im oben verlinkten Artikel erklärt.
Falls der Vorschlag in einem Zirkel angesprochen wurde bitte die anderen Zirkelmitglieder über diese Antwort informieren.
> Hallo Animexx-Team, > > der begnadete Marcel Hugi Hugenschütt, der u.a. in > Shounen Go! Go! veröffentlicht hat, konnte vor einigen Wochen sein > Taschenbuch-Debüt mit "Go in and win" (ca. 200 Seiten, erschienen bei > Delfinium Prints) feiern. Legt ihr bitte ein Thema zu "Go in and win" an? > > Danke und viele Grüße > > Susan >
-- Mit freundlichen Grüßen, Ganondorf Animexx-Team
Markus hat mit der Kathinka von Insame Comics ausmachen können, dass wir ihre ~600 Kartoaler geschenkt bekommen, um sie für Animexx-Wettbewerbe einsetzen zu können. Wuhuu!
Sorry wg. Dreifachposting: Edit: DP hat nun 819 Kartoaler auf der Bank. Damit ließe sich doch was Schönes anstellen!
Wichtig: Animexx Webshop Es gibt jetzt Grimoire 3 im Webshop. http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=481 Ich hab nicht mehr im Kopf, was wg. unseren Büchern der aktuelle Stand ist: Waren die Konditionen zu unattraktiv? Da war ja mal was mit einem Heftdruck on demand über Animexx. Dass das nichts wurde, okay, aber unsere Bücher GIAW und Grablicht sollten wir schon verstärkt streuen.
Gab es da schon Kontakte zu so Comicläden wie dem Comix (Hannover) und Ultra Comix (u.a. Nürnberg)?
Entschuldigt, wenn ich nur vergessen haben sollte, dass es da schon Bemühungen gab.
Der Heftdruck on demand war so weit ich mich noch entsinne ziemlich unattraktiv. Und wir hätten halt Druckdaten aus der hand geben müssen. Der Kontakt ist so ziemlich eingeschlafen. Unser Ansprechpartner hieß glaube Markus...irgendwas...vielleicht.
Wegen grablicht gibts bisher eine bestellung von einem Comicladen: Bäng Bäng in Aachen.
Kontakte nach Hannover und Nürnberg bestehen bisher nicht. Nürnberg könnte ja via Moni laufen?