Ich würde auf die Hanami gern wieder mitkommen. Zu dem Zeitpunkt bin ich wegen Masterarbeit auch wieder in Sachsen. Soll ich da schon mal die Nathalie wegen Übernachtung anhaun oder habt ihr schon was mit ihr ausgemacht oder was anderes ins Auge gefasst? Wer würde denn noch alles mitkommen?
ich würd auch gern mitkommen, weiß aber auch noch net, wies dann bei mir aussieht - ob ich dann zb nen job hab, der zu dem termin meine anwesenheit erfordert.
Antwort: keine 100ige Sicherheit, dass wir 4 Tische kriegen wegen der hohen Anfrage der Händler. Die sind aber notiert und wenn sich daran was ändert, kriegen wir Bescheid.
Nochmal die Frage, ob jemand Workshops halten will??
@ Tschuls: Wegen Übernachtung können wir auch vor Ort in der Halle bleiben. Das war ja erträglich letztes Mal und es würde Sprit sparen, nicht zwischen Ludwigshafen und Mannheim (oder wo das war) hin und her zu fahrn.
Ich würd auch gern mitkommen. Müsste nur noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, weil die Fahrt sonst zu teuer für mich ist. Hättet ihr denn noch einen Platz am Stand frei?
Heute erreichte mich die SMS vom Roy, dass erst am Freitagabend vor der Hanami abgefahren werden kann. Bei über 4h Fahrt wäre die Ankunft dann mitten in der Nacht - wo wird dann gepennt?
Wie ich das auf Seite 1 sehe, haben sich für die Fahrt Tschuls, Roy und Maria gemeldet und Def muss ja eh mit. Eine runde Sache.