Die wird umgestaltet und von Animexx veranstaltet. Vielleicht lockt es dadurch etwas mehr Besucher an. Außerdem ist Braunschweig nicht all zu weit weg.
kennen wir wen, der in braunscheig wohnt und uns beherbergen könnte? vl is der nadir ja schon wieder in hannover... aber ich glaub, das is n schönes stück von braunschweig weg.
ich hatte mir die con auch schon auf mexx angesehen, weils da mal ne news gab, dass die neuerdings auch eine "animexx-con" is. würd sie jedenfall snur dann ins auge fassen, wenn die uns fahrtkosten erstatten oder ähnliches (von mir aus im austausch für workshops), damit es auf keinen fall ein reinfall werden kann.
edit: ok... übernachtung vor ort möglich.... ^^ gibt ja leute unter uns, die das hassen, aber ich fänds cool.
Ich würde mal bei denen die Preislisten für Workshops ausprobieren. Welche Zeichner würden dennd afür in Frage kommen? Wer wohnt n dort in der Nähe? Spontan würde mir ja der Patty einfallen, aber n Workshop vom Patty...
naaa, ich weiß net, ob die bei solchen preisen ja sagen. das kann man bei bekannten cons machen, von denen man weiß, dass die das geld haben, aber DAS is ja noch ne zwergencon... oder meint ihr, es geht trotzdem; weil animexx dahintersteht?
also ich hätt einen am start noch aus meiner braunschweig-zeit :] und hannover is da fast 45mins von weg... die täglichen totalstillstände zu jeder zeit auf der A2 lassen wir dabei mal weg ;P
edit: weiß sogar wo das is. würd ich auch ohne navi finden ;]
Für September sind schon 2 aufeinander folgende Wochenenden weg, im Oktober ein Wochenende. Es müsst halt auch noch Freiraum für den Triartlon (in der Nikkifaktur in Dresden) bleiben ...
Ich finde, es stehen so schon genügend Cons auf der Liste.
Ich darf auch gleich mal für Def schreiben: Zu viel zu tun in dieser Zeit (Oktober ist eigentlich komplett verplant). Animexx als Veranstalter kann zwar bissl was ausmachen, aber ein Garant wär's ja auch nicht.
man fährt grob 3,5 stunden pro richtung, stark aufgerundet 800 km hin und retour, bei spritkosten von übertrieben 2 euro pro liter und 8 liter pro 100 km kommen wir auf überschlagene 128 euro spritkosten. das würd ich denen von der con sagen und die bedingung stellen, dass wir wenigstens die hälfte ersetzt bekommen (gegenleistung 1 workshop). wenn wir alles zurückkriegen, halt ich auch gern zwei workshops. kann man denen ja dann vorrechnen, dass zwei 1,5 stündige workshops normalerweise mindestens 150 euro kosten würden und sie somit eh günstiger fahren.
wenn wir gar nix ersetzt kriegen, würd ich die con lassen, weil ich es finanziell riskant fände, ansonsten fänd ich sie schon ausprobierbar. fährt def halt mal auf eine nicht mit.