Wir müssen übrigens alle neben Schlafsäcken auch noch Isomatten mitnehmen, da wir ja Freitag und Samstag in der Halle übernachten. Bei Nathalie klappt es leider gar nicht. Ihr Bruder hat noch 5 weitere Cosplayer einquartiert und die brauchen jeweils mindestens 45 Minuten im Bad. Da ist es in der Halle für uns günstiger.
Wir brauchen echt noch wietere Kontakte in manchen Convention-Städten. Das Wochenende scheint ja echt eklig zu werden.
Das mit den Schlafsäcken wird ja auch wieder ´ne Platzfrage im Auto ... Na, wir werden sehen ... Auf alle Fälle müssen wir wieder ´n paar Artikel stückzahltechnisch runterreduzieren. Wichtig werden aber große Stückzahlen von "Roy und die Frauen" und dem Hugi seinem Elefanten-Comic.
Und hat jemand ´ne Isomatte über? Su? Wie war das letztes Jahr? Da hatten wir ja eine.
Ich könnte noch meine Luftmatratze anbieten. Aber die ist ein ziemliches Hoovercraft^^ Die kennt ihr sicherlich noch. Ich bringe sie einfach mal mit zum Roy und dann sehen wir weiter, ob sie noch jemand braucht und sie reinpasst.
ich für meinen teil ja, und roy klang auch noch recht heile. ^^ ich denk, der wird heute abend dann die einnahmen der hanami "aufarbeiten".
conhonteintragstechnisch fand ich die hanami super, aber nächstes jahr muss ich mir mühe geben, dass wir net wieder so extrem viel für den stand zahlen. jedes jahr können sie def als "ehrengast" ankündigen, zumindest letztes und dieses jahr hielten er und ich workshops...
deswegen würd ich dich, def, bitten, noch nicht "offiziell" zuzusagen, wenn du gefragt wirst, ob du 2012 dabei bist. oder SOFORT die bedingung zu stellen, dass dafür der stand kostenlos sein muss. oder du sagst "darum kümmert sich maria hecher, kann nichts dazu sagen, bitte an sie wenden."
Ja, das mit den erstatteten Stand-Kosten hatte ich letztes Jahr auch zur Bedingung gemacht. Da hat´s auch geklappt. Da war - wie bereits am Wochenende noch mal aufgewärmt - das Problem, dass die Stella der Sabrina wohl zugesagt hatte, dann aber nich kam und wir 20 Euro (oder so) zahlen mussten. Aber 20 Euro sind ja echt nich die Welt.
ja, die geschichte hab ich damals so am rande mitbekommen - korrekt, gegen "symbolische" 20 euro sag ich ja auch nix, aber diesmal warens ja 52 plus 30 euro unterkunft plus 7 euro für diese tiefgarage beim hotel. natürlich haben wir die 30 euro fürs hotel "freiwillig" in kauf genommen, aber ich denk schon, dass ich solche kosten zukünftig vermeiden kann, wenn ichs richtig anstell.