Ist natürlich schon ein gesalzener Preis... Aber das soll die ruhig mal für uns machen. Dann haben wir mal nen Eindruck von der Qualität. Und an den Preisen kann man dann sicherlich noch bissl rumverhandeln.
Habe sie angeschrieben und den kleinen Auftrag angekündigt. Jetzt müssen wir nur noch klären: - Für die kleine Figur: Entoman? Oder besser Kuh? Ich stelle mir Kuh einfacher vor ... - Für das Plüschie: Kuh im Shoujo-Style? Oder normal?
Figur: Schwierige Entscheidung. Entoman wäre schon cooler. Plüschie: Ich denke dass Shoujo-Style besser weggeht und sich von anderen Plüschtieren besser unterscheidet. Ansonsten ist es halt einfach nur 'ne Kuh^^
Die Dame hat geantwortet. Ich fasse mich kurz: Im Moment hat sie wegen Abi-Vorbereiteungen kein Zeit. Das Plüschie würde nun 15,- kosten. Versandkosten (per DHL) weiß sie erst, wenn sie die Produkte fertig hat.
Wenn wir einige Monate warten müssen, haben wir vllt. dann auch schon einen Hersteller in Europa gefunden, oder? Gerade zum Comic-Salon sollte DP unbedingt mit Merchandising aufschlagen.
ich wüsste nur jemanden der z.b. solche stoff-umhängetaschen bedruckt mit comics, texten, bildern etc. - diese taschen wo son leitz-ordner reinpasst... sollen glaub ich 15 euro pro stück kosten, aber man muss keine gross-serien nehmen und sogar 10 stückk mit 10 unterschiedlichen motiven sind kein problem. kkönnte man evtl. auch mal drüber nachdenken...
ich such mal. das ist diese kili barbara schmitt die ich euch empfohlen hab als freundin bei facebook. sie hat sich die entsprechenden geräte gekauft und macht das zu haus selber! das druckverfahren ist dieses (mir ist der fachbegriff entfallen) wo die farbe durch und durch geht - also nicht a u f gedruckt sondern .. reingedruckt
zu der sache mit barbara schreib ich aber nochmal ne pn an euch bzw. nen längeren text sobald ich dazu komme. sie könnte evtl. ganz interessant sein für uns.