Ich finde auch das 2. Motiv mit den Änderungsvorschlägen gut. Das 1. Motiv finde ich auch recht witzig.
Bei den Ständern teile ich die Meinung von Su. Das wäre doch top, wenn Def so einen Ständer bauen könnte. Ansonsten finde ich den 2. Ständer schicker. Vielleicht gibt es ja so was ähnliches mit weniger Auswahl?
Nachdem ich noch Tinas Meinung mit eingeholt habe, sind 2 weitere Stimmen fürs 1. Motiv hinzugekommen. Daher würd ich m Flint schreiben, dass er das mal genauer ausfeilen soll.
Das mit dem Hochformat bei dem Ständer ist natürlich wirklich doof. Aber ich kann ja mal den Verkäufer anschreiben, ob es das nicht auch in quer gibt.
Ich finde die ersten beiden Angebote der Ständer schicker und ökonomischer. Aber gibt es zwischen den beiden überhaupt einen Unterschied? Ich habe keinen gefunden.
Tatsache, die ersten beiden sind gleiche Modelle. Leider verdecken sich die Motive gegenseitig zu stark. Def gefällt der auch nicht.
Das 3. Angebot, die 10 Stück Aufsteller, finde ich super (für Bücher/Hefte/Karten)! Die könnte man dann gerade am (vom Kunde aus gesehen hinteren) Tischende aufstellen und trotzdem geht das Zeug nicht unter.
Ich hab Flint auch mal noch gebeten, das 2. Motiv mit dem Weihnachtsmann auszufeilen. Wir können uns dann ja noch entscheiden, welches wir drucken lassen und das andere kann man ja auf Vorrat halten.
Flint hat eine 2. Version eingereicht, die ich anhänge. Wenn wir die absegnen, macht er ne PC-Colo und den Schriftzug "Merry Christmas" auf die Kugel drauf.