Könnt ihr bei mir auf der Homepage vielleicht bitte Public Relations ergänzen? Ich denke, das fast ganz gut meine bisherigen bzw. derzeitigen Tätigkeiten zusammen. Und dann noch bitte mein Foto ersetzen. Ich packe das neue in den Anhang.
Die Nikkibilder sollten ja schnellstmöglich online. Also habe ich ein Layout gebastelt und kurze Texte (die ihr gerne optimieren könnt) ersinnt. Hier meine visualisierte Vorstellung:
[attachment=34]
Und bei Anklicken eines solchen kleinen Preiview-Bildes gibt's jeweils eine Großansicht:
[attachment=35]
Einverstanden soweit?
Ist schon alles an Messi gegangen und er bemüht sich, das Montsch/Dienstach online zu bekommen.
An einigen der Texte könnte man eventuell noch feilen, aber die Darstellung find ich kuhl und ne deutliche Verbesserung zum momentanen Stand. Fein gemacht!
Ich finde es auch sehr gut. Wie machen wir das mit der Farbauswahl? Hat Marco uns inzwischen schon was zukommen lassen? Und dann sollten wir auch noch hinschreiben, dass es die Shirts in männlicher und weiblicher Variante gibt und davon jeweils auch noch ein Foto ergänzen.
Marco und sein Kollege sitzen an einem Wordpress-basierten Webshop. Und wenn alles gut geht, können wir den auch bald bei uns auf der Site integrieren (aber mal sehen, wie lange das noch dauert ...). Die Kunden könnten dann also alles direkt auswählen: Motiv, Größe, Farbe, usw. Dann müssten die Kunden uns dahingehend auch keine Mails mehr schicken.
Ja, die Anmerkung zu weiblichen vs. männlichen Shirts ist sehr wichtig und muss mal noch ergänzt werden, richtig. Ich hoffe, ich komme bald dazu, das vorzubereiten für Messi. *notier*
Wegen der Farbauswahl weiß ich gerade nicht so recht, was Marco benutzt bzw. ob er endlich mal einen Hersteller gefunden hat, bei dem alles rundum passt.
okay, das steht seit gestern online. und heute habsch noch die letzten feinheiten überarbeitet. wir sind hier leider grad arg im Stress (geplantermaßen noch etwa nen Monat), deswegen dauerts leider etwas länger. und privat binsch ja nu auch eher öfter mal nich im hier lande.
ich finde es relativ wichtig, auch bei den heften bilder von den covern zu ergänzen. das würde optisch eine ganze menge ausmachen! wenn man nicht nur was zu lesen, sondern auch was zu gucken hat (auch wenns nur kleine bildchen sind), hat man viel mehr freude am stöbern, soll heißen: man wird neugierig und kauft sich neben dem heft, das man sowieso haben wollte noch gleich das andere, das doch auch ein recht interessantes cover hat
Teilweise sind ja dort auch schon Cover abgebildet. Aber erst in dem tieferen Menü. Aber ich glaube das wollten wir bei dem Relaunch eh mit mehr Bildern und besser gestalten. Gibt es diesbezüglich was Neues? Wie sieht es zeitlich beim Messi aus? Hat mal jemand mit Mikele gesprochen?
Der neue Entwurf wird definitiv bildlastig werden!
Im Moment habe ich allerdings unter Hochdruck an anderen Projekten zu arbeiten - sorry! ;__; Aber ich will die Sache unbedingt bis ... sagen wir ... Mitte August da haben! Ich will versuchen, jeden Tag ein klein wenig zu machen, zumal ich mir ja nun auch schon einen Plan und Skizzen gemacht habe.
Im Moment lerne ich übrigens wertvolles Wissen zum Thema Web-Usability, was ich natürlich gleich mit einfließen lassen werde.
Von Messi habe ich noch nix gelesen und auch nicht Micele gefragt ... Aber mein Entwurf ist ja auch noch nicht da. ;-(
Die ganze letzte Woche bin ich auch nicht einmal drauf gekommen. Wir sollten die Site deshalb umziehen oder zum Premium-Service für $4,95 im Monat wechseln.