Da ist scheinbar von Sophos eine der vielen Seiten, die unter bplaced.net laufen als Malwarelieferant erkannt worden und die haben gleich mal alles von *.bplaced.net als Malware markiert. Ist also nichts direkt an unserer Seite.
Allgemeine Probleme posten die sonst scheinbar manchmal auch hier: http://twitter.com/bplaced Kann sein, dass die das dort noch schreiben, da das jetzt die Tage erst ausgelöst wurde.
gegnau diese scheisse hat letztes jahr mangaka.de für tagen lahmgelegt -.- einer der werbepartner hatte auf seiner seite nen virus. durch den werbelink auf mangaka.de wurde auch mangaka.de in die sperrliste der virenscanner und von firefox eingebunden. nachdem man die cookies gelösccht hatte kam man wieder auf die seite, beim explorer musste man bestätigen, dass man trotzdem rauf wollte. auf jeden fall gabs dann viel böses blut weil einige behauptet haben, sie hätten sich auf m.de nen virus gefangen (weiss der teufel wo die den herhatten) das war damals auch dieses beplaced.net glaub ich o.O
sacht ma, wird die homepage eigentlich noch aktuell gehalten? also so richtig? hab grad mal rüber geschaut, die letzte ankündigung ist für die lbm [eek] die shop-seite ist nicht aktuell - hat auch jemand im gästebuch angemerkt. irgendein spinner hat da ins gästebuch was von mafia und drogen gepostet... und die links ... ich glaub da ist das aktuellste was von 2008...
Ich hab die Seite vor kurzem aktualisieren lassen, was die Produkte anbelangt. dabei ist mir SEBO wohl durch die Lappen gegangen. Wird gleich noch an Messi gegeben.
Was die News anbelangt: Die Ankündigungen für Hanami und Dokomi sind tatsächlich nicht gemacht worden. Dafür fehlte leider die Zeit und die Kreativität. Es kommt aber bald eine neue Meldung bezüglich Grablichtrelease. Eigentlich sollte die schon on stehen.
Zitat von Def die beiden JAZAM!-Hefte und "Struwwelpeter in Japan" fehlen auch
Oh weh, oh weh. Ich schau mal, am Wochenende die Grafiken vorzubereiten sowie auch weiter am Webdesign zu werkeln. Letztes Wochenende hatte ich schon bissl was geschafft und am Woe geht's dann weiter.
Da es Beschwerden gibt, dass ihr im neuen Layout des Forums Dinge nicht mehr findet oder Übersichten fehlen: könnt ihr bitte genauer beschreiben, was wo fehlt? Wenn man nach dem Login auf "Forum Übersicht" in der oberen linken Ecke klickt, sind bei mir alle Themen und Kategorien sichtbar wie bisher auch. Den Thread "Cons 2020" habe ich mit "TOP" markiert, so dass der auch wieder ganz oben gelistet wird.
@Sonja: schau mal bitte ob das Bearbeiten jetzt wieder geht.
Und zur Info, das war eine zwingende Änderung, da das alte Forum sonst abgeschaltet worden wäre. Wir müssen uns hier also alle erstmal wieder neu zurechtfinden.